Ehe nach Aufdeckung jahrelangen Betrugs Teil 2

Hallo Winnipeg,



Meinst du nicht, dass der Bär der Vater des Kindes gewesen ist? Für mich liegt die Vaterschaft beim Bären.:confused: Auch wenn er Probleme hat ein Kind zu zeugen, dennoch sehe ich ihn als Vater. Nur hat der Bär etwas anderes angenommen. Er hat das nicht geglaubt, dass er der Vater ist. Deswegen liegt dort Sense-Kind. Die Schlange ist nicht Single. Es gibt bei ihr noch einen anderen Mann. Könnte auch ihr Chef sein, muss aber nicht. Das war auch der Grund warum die Schlange sich gegen den Herrn entschieden hat.

Hallo Aiene,

guter Einwand. Die Lilien liegen auch beim Bären.

Hallo Smaragdengel,

ich habe die neue Tafel nur überflogen. Ich bleibe lieber beim Ursprungsbild. :)
Die Trennung ist absehbar, aber nicht als aktive Entscheidung. Die Beziehung wird ausgeschlichen.

LG
 
Werbung:
Hier ist nochmal der link

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4117484#post4117484

Liebe Auch, du liegst richtig, Sie wollen beide ein haus oder wohnung für sich kaufen.

Sie sagt aber dass es nicht sein kann, dass ihr Mann Sie wieder betrügt da Sie ihn monatelang überwacht hat...bis auf die letzten zwei...

Ich dachte schon ich hätte falsch gelegt, weil meine Energie nicht gut war vorhin...aber das mit dem hauskauf hat .Sie mir eben gesagt und dann habe ich deinen post gelesen...

Wie siehst du den Rest? Auch so in der Art wie emilia und ich?

Ich sehe keinen derzeitigen Betrug. Der Betrug liegt in der Vergangenheit des Herren, er hat dem Fuchs den Rücken gekehrt. Nur für die Dame spielt sich das noch in der äußeren Gegenwart ab. Sie stellt sich allerdings über den Fuchs. Ist die Frage jetzt nur, will sie das Vergangene alles überspielen, oder fühlt sich sich dem Betrug gegenüber in einer gewissen Machtfunktion jetzt?

Haben die beiden sich Hilfe geholt?
 
Hallo Smaragdengel!

Ich hoffe, ich trete der Fragestellerin jetzt nicht zu Nahe....

erstmal zu den Karten: ich würde sagen, dass die FS in Zukunft immer wieder Zweifel an der Treue haben wird. Also verständlicherweise jetzt ein Vertrauensproblem hat. De Hund kann auch eine Freundin sein, mit der sie sich austauscht (Hund auf Blume) und Gespräche (Vögel). Jedenfalls sehe ich hier eher den Hund als Thema Treue und Vertrauen. Die FS steht auf dem Fuchs....will der Sache nicht so wirklich ins Auge sehen?
Dem Herrn gefällt die Idee ungemein mit dem Hauskauf (Haus Sonne in den Gedanken). Er möchte mit dem Betrug aufhören (Wolken Sarg Fuchs), weiß aber nicht so genau, ob er das wirklich schaffen wird (Karten in Blickrichtung). Er hat da Bedenken. ich meine, da kann vielleicht eine Paartherapie helfen, wenn die beiden es ernst meinen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Betrug. Leidiges Thema.
Also ich habe mich damals getrennt. Habe lange gebraucht um darüber hinwegzukommen. Vertrauen ist bei mir heute noch ein schwieriges Thema. ich wollte das damals nicht mehr, als ich davon erfuhr, machte ich total dicht.
Leider ist es aber so, dass man vieles eben nicht sehen will, weil es unangenehm sein könnte. So betrügt man sich in einer Art und Weise selbst. Das ist sehr tiefgehend, wenn man dann in seine eigenen Gefühle rein geht und Ursachenforschung bei sich selbst betreibt. Warum ist mir so etwas passiert? usw....

Ich meine, die FS sollte sich fragen, was sie wirklich möchte und was Ihr wichtig ist und dann natürlich auch, was sie nicht (mehr) möchte.

LG
 
Dann liegt eine starke Sehnsucht nach Liebe von dem Herren im Blatt. (Herr/Schiff/Herz) Die Dame hängt emotional an den Herren.

M.E. gibt es eine Verschiebung von den eigenen Eltern auf die Beziehung von Dame und Herr.

.

Hallo,
ich sehe eine sehr starke Verbindung zwischen dem Leben ihrer Eltern und ihrer jetzigen Lebensweise.
Sie klammert an ihm und versucht möglicherweise sich unabkömmlich zu machen, in dem sie sich um Dinge sorgt .
Ich denke das sie in einem Muster feststeckt und doch es anders gar nicht (zur zeit ) will.

Das er fremd geht sehe ich hier nicht aber heißt nicht er kennt keine anderen Frauen. Er erscheint mir recht eigenständig und selbstbewusst.

Eheberatung mag eine Option sein, nur ob er dies will?

Da hat sich wohl so eine Art Routine eingeschlichen, jeder macht seins aber erreicht den anderen emotional nicht mehr wirklich.

Ich kann eigentlich nur sagen, die Dame sollte sich ein wenig mehr um sich selbst kümmern und ihre Bedürfnisse erspüren.

Alles LIebe
flimm
 
Hallo Smaragdengel,

mir ist noch was in den Blick gefallen. Und zwar Turm und Fuchs. Scheinbar geht es hier auch um ein falsches Verständnis von Macht/Ohnmacht. Mist Fuchs ist da eine sehr einseitige Sicht. Auch eine Strategie, die mit dem Turm spielt und ihn nicht als das akzeptiert, was er ist. Mit dem Turm geht es auch um einen gewissen Abstand, der gewahrt werden will. Der Turm grenzt unter anderem den Bären aus. Mit dem Schiff in Kombi Mond wirkt das wie ein Abdriften. Den Mut zu verlieren.

Ich frag mich auch, was die Dame genau möchte?

Denn in dem Blatt geht es NULL um die Liebe. Es geht um die Verträge, die bestehen und noch abgewickelt werden wollen, bzw. die Entscheidungen, die im luftleeren Raum sich befinden und nicht getroffen werden, weil ihnen eben die Basis fehlt.

Der Hund spielt in diesem Bezug eine wesentliche Rolle. Alles was dieser symbolisiert ist tod! Da ist nix mehr aus ihm zu holen. Und nichts kann ihn wieder lebendig machen. Das Herz trauert. (Herz im Sarg)

Ich frage deshalb noch mal ganz eindringlich. Will die Dame wirklich mit dem Herren ein gemeinsames Haus kaufen? Und wo liegen ihre Bedingungen? Welche Spielregeln werden aufgestellt? Und was sind die festgelegten Konsequenzen bei Nichteinhaltung der gemeinsam festgelegten Spielregeln?
 
Werbung:
Hallo,

Vielen herzlichen dank euch allen für euren Input!

Ich werde sie auf die neuen antworten aufmerksam machen, fals sie diese noch nicht gelesen hat und euch ihre Antwort dann mitteilen.

Liebe grüße
 
Zurück
Oben