Egotier Mensch

Leidet sie darunter, weil ihr Vater bereit war ihr zu schaden?

Meine Tochter kennt ihren Vater nicht. Sie hat ihn noch nie gesehen, weil ich gegangen bin, wie sie geboren wurde. Er hat sich dann eh nie gemeldet.

Aber gerade vor vor ein paar Wochen ist die Adoption rechtlich durchgegangen - und nun ist der Bärenkönig ihr rechtlicher Vater. Und weit mehr als nur das ....

Werbung:
Meine Tochter kennt ihren Vater nicht. Sie hat ihn noch nie gesehen, weil ich gegangen bin, wie sie geboren wurde. Er hat sich dann eh nie gemeldet.

Aber gerade vor vor ein paar Wochen ist die Adoption rechtlich durchgegangen - und nun ist der Bärenkönig ihr rechtlicher Vater. Und weit mehr als nur das ....

Find ich cool vom Bärenkönig, dass er sie adoptiert hat. Du scheinst wirklich ein tolles Exemplar abgegriffen zu haben. :love: ... aber kann ja auch nicht nur Kloppis da draußen geben....

Das finde ich verdammt gut !! Bist du Krebs ? Irgendwie sagt das mein Gefühl. Du bist eine gute Mutter !
Meine mutter konnte sich damals mit 5 kinder leider nicht wehren da sie die sprache nicht konnte und bei meinem Vater bleiben musste ...

Ich war keine gute Mutter. Ich konnte es nicht. Ich wurde es erst dann, als Feuer am Dach war. Leider viel zu spät.

Wärst du ohne eine Tochter zu dem Zeitpunkt auch gegangen oder hat sie dir "das Leben gerettet"?

Wärst du ohne eine Tochter zu dem Zeitpunkt auch gegangen oder hat sie dir "das Leben gerettet"?

Ich wär auch sowieso gegangen. Nur hat sie mir die Notwendigkeit gezeigt.
Als ich sie das erste Mal nach der Geburt in den Arm gelegt bekommen hab, hab ich ihr versprochen, dass sie geborgen und gewaltfrei aufwachsen darf.

Werbung:
Zurück
Oben