Egoismus

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Guten morgen liebe Foris!!!

ich möchte Euch um Hilfe bitten. Könntet ihr mir verraten, welche Karte den Egoismus anzeigen kann. Ich rätsel da jetzt schon ne Weile und bin mir nicht sicher.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und ein schönes WE wünsche ich Euch.

Gruß Stern
 
Werbung:
ich bin für den turm. der zeigt ja auch das abgrenzen von anderen, steht für die zahl eins, irgendwie bin ich mir da selbst der nächste, ob bewußt oder unbewußt, gewollt oder nicht.
 
Ich danke Euch beiden!! Ja der Turm, kann das gut sein hmmmmm echt schwierig.
Muss man sich wohl dann aufs Gefühl verlasen, ob es um Egoismus oder einfach Rückzug handelt. Danke Euch!!!
 
Naja, der Rückzug hat ja auch einen egoistischen Touch weil man sich eben nicht mit einer Person oder einer Situation auseinandersetzten will
 
egoisticher touch ist manchmal aber notwendig....zum eigenschutz. befinde mich da nämlich selbst grad in der situation und kann nicht behaupten das ich kalt und hart bin. ich denke die angrenzenden karten zeigen durch positive oder negat. geben mehr aufschluß wieso weshalb warum. turm reiter...wäre für mich z.b. egoismus weil man an sich selbst denkt oder nur für sich handelt.
lg jessey
 
Ich hab die Erfahrung mal mit einem sehr strengen Lehrer gemacht, der immer mit dieser Kombi im Blatt auftauchte.
Er hat nichts durchgehen lassen, hat der halben Klasse 5en gegeben und sich immer über uns kaputt gelacht.

Übrigens: Wir haben versucht gegen ihn vorzugehen, mit Direktorenprobe: keine Chance...

Ich denke der Turm steht auch hier für den Beamten dem man nichts kann in seiner Position, egal wieviel Bockmist der baut.

Also es kommt vielleicht auch auf deine Situation an. Warum willst du das denn genau wissen und welche Karten liegen dabei?


Goldkind
 
ego. ich hät ja fuchs gesagt, schlau,is falsch, will alles für sich haben, wenns noch geht allein, passt doch ego....
 
Werbung:
na ich finde egoismus muß sich ja irgendwie zusammensetzen in den karten...aus allein und handeln und dann evtl noch zum überwiegend eigenen vorteil

also denke ich das man das nicht so pauschal mit einer karte aussagen kann. weil...n gesunden egoismus sollten wir ja alle irgendwie haben.
lg jessey
 
Zurück
Oben