eberwein-cd's

blumentopf

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
9
hallo,

wer von euch hat erfahrungen mit den meditiations-cd's von werner eberwein?
man soll ja dabei in eine trance geraten. entweder weiß ich nicht, woran ich eine trance erkenne, *g* oder ich gerate nicht in eine trance dabei...
schreibt mir doch bitte mal eure erfahrungen damit. hat sich euer befinden durch die cds irgendwie verbessert?


gruß

blumentopf
 
Werbung:
hallo!

Ich bin auch gerade dabei mir solche CDs zu anzuschaffen. Ich hatte in meiner Schulzeit die ersten Erfahrungen mit Kassetten für autogenes Training gemacht und bin nun irgendwie wieder drauf gekommen... schade, dass es bei dir nicht so richtig funktioniert, ich habe mir gerade bei EBay eine ähnliche CD bestellt, ich hoffe das ist kein Flop. Ich meld mich nochmal wenn ich reingehört habe.
"Damals" hat es jedenfalls kleine Wunder bei mir bewirkt. Die absolute Entspannung beim Zuhören hat schon gereicht, dass ich mich wunderbar erholt und frei gefühlt habe! Naja, apropos Entspannung...ich geh jetzt mal ins Bett :o)
Viel Erfolg noch!

LG
 
Zurück
Oben