E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Was haltet ihr von diesem Chart?
Ein doppelter Zwilling, Herrsche Merkur auf dem AC, Sonne und Mars in 1 dazu noch ein Skorpion-Mond.
t-Pluto läuft durch sein 8.Haus - das ist wirklich bildlich das Fischen im Sumpf und gleichzeitig symbolisiert der Plutotransit durch 8 den Drang Geheimnisse, Verborgenes und Dunkles zu erforschen und aufzudecken. Heftige Macht- und Ohnmachtserfahrungen sind hier offensichtlich.
Anscheinend fühlte und fühlt er sich durch t-Jupiter geschützt, der über seinen Merkur, AC, Mars und Sonne lief. Seine Weltverbesserungs- und Aufklärungsmission nehme ich ihm ganz und gar ab. Die große Gefahr, in die er sich begeben hat, realisiert er wahrscheinlich überhaupt nicht, dafür hat Jupiter den Fokus zu stark auf die eigenen Wertvorstellungen und Überzeugungen gerichtet.
t-Saturn kommt demnächst auch noch über seinen Skorpion-Mond. Wenn er da mal nicht die ganze Härte der Machthaber zu spüren bekommt....
Ich finds ein peinliches und psychologisch bedenkliches Bild, das die USA abgibt. Ein paar Seifenblasen sind bei mir und sicher auch bei anderen, in Bezug auf die angeblich so freiheitlich, demokratischen Werte der USA, zerplatzt.

astro_2atw_01_edward_snowden.56784.15581.gif

lg
Gabi

Werbung:
Was haltet ihr von diesem Chart?
Ein doppelter Zwilling, Herrsche Merkur auf dem AC, Sonne und Mars in 1 dazu noch ein Skorpion-Mond.
t-Pluto läuft durch sein 8.Haus - das ist wirklich bildlich das Fischen im Sumpf und gleichzeitig symbolisiert der Plutotransit durch 8 den Drang Geheimnisse, Verborgenes und Dunkles zu erforschen und aufzudecken. Heftige Macht- und Ohnmachtserfahrungen sind hier offensichtlich.
Anscheinend fühlte und fühlt er sich durch t-Jupiter geschützt, der über seinen Merkur, AC, Mars und Sonne lief. Seine Weltverbesserungs- und Aufklärungsmission nehme ich ihm ganz und gar ab. Die große Gefahr, in die er sich begeben hat, realisiert er wahrscheinlich überhaupt nicht, dafür hat Jupiter den Fokus zu stark auf die eigenen Wertvorstellungen und Überzeugungen gerichtet.
t-Saturn kommt demnächst auch noch über seinen Skorpion-Mond. Wenn er da mal nicht die ganze Härte der Machthaber zu spüren bekommt....
Ich finds ein peinliches und psychologisch bedenkliches Bild, das die USA abgibt. Ein paar Seifenblasen sind bei mir und sicher auch bei anderen, in Bezug auf die angeblich so freiheitlich, demokratischen Werte der USA, zerplatzt.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

[...] wenn man sich mal die Vorgehensweise der USA ansieht, dann ist es ein Wunder, dass du eine von denen bist, die noch Seifenblasen hatten.

Ich habe schon lange keine mehr

Gruß

Deafrija

Ist ja witzig, als ich mal sein Bild gesehen hatte, dachte ich er ist entweder Zwillinge oder Krebs. :D
Die Daten hast du wohl von astro.com, würde aber nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass sie richtig sind.

Hi Gabi!:)

Gabi0405 schrieb:
Die große Gefahr, in die er sich begeben hat, realisiert er wahrscheinlich überhaupt nicht, dafür hat Jupiter den Fokus zu stark auf die eigenen Wertvorstellungen und Überzeugungen gerichtet.

Das er die Gefahr nicht realisiert, ist m.E. seiner SO/NE-Opp. zu „verdanken“. Hier haben wir den Illusionisten, jemanden, der die Folgen ausblendet, verdrängt.

Gleichzeitig ist seine Tat wohl ein Produkt der energischen, als auch intellektuellen SO/MA-Konj.im Zwilling. Der Mann wusste sicher, was er tat. Das gleichzeitige Trigon zum SA/PL-Stellium erhöht die Power seiner Umsetzung noch um ein vielfaches. Wenn er sich etwas vornimmt, zieht er es ganz sicher durch.

Der Auslöser für mich ist aber seine explosive Jupiter/Uranus Konj. im 6-ten Haus: Diese „Zeitbombe“ – nämlich die idealistische (Jupiter) bis unangepasste(Uranus) Konjunktion im Schützen!!- (im Haus der Arbeit!!) - musste einmal hochgehen. Hier haben wir den Idealisten, der die Gerechtigkeit auf eigene Faust wiederherstellen will (muss?)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit war schon immer unbeliebt und stand unter Strafe.
Vielleicht wird ihm auch was angedichtet, wie Assange.
Wenn er Glueck hat, nimmt ihn Island auf, was ich aber nicht glaube.
Das lesbische Oberhaupt will doch ihren Ruf nicht verlieren.

Ist ja witzig, als ich mal sein Bild gesehen hatte, dachte ich er ist entweder Zwillinge oder Krebs. :D
Die Daten hast du wohl von astro.com, würde aber nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass sie richtig sind.

Ich denke schon, dass die Zeit stimmt. Die Zuverlässigkeit ist mit AA gekennzeichnet. Das heisst die Quelle ist akkurat, urkundlich oder anderweitig schriftlich belegt.

lg
Gabi

Werbung:
Das er die Gefahr nicht realisiert,

Was fuer ein Unsinn. Natuerlich hat er die Gefahr realisiert.

Denke ich auch. Eine Sonne-Neptun Verbindung bedeutet auch etwas anderes, nämlich sowas wie einen religiös-göttlichen Bezug. Ich weiß nicht mehr genau, hab jetzt auch keine Lust bei Adler nachzulesen. Lady Gaga hat diese Konstellation zB, ich fand sie typisch, als ihr Horoskop mal gesehen hatte.

Zurück
Oben