Hi Gabi.Ich hab gelesen das Fische -Mc Probleme bei der Jobwahl hat ,sich häufig nicht entscheiden kann,öfters mehrere Sachen auf einmal macht und auch die Tendenz besteht sich leicht von anderen Menschen dominieren zu lassen.Was sind deine Erfahrungen?Ich finde anhand von Bsp.lässt sich doch wunderbar rausfinden ob was stimmt.
Hallo Gloria,
ja das stimmt, die persönlichen Erfahrungen machen das Bild oft rund.
Bei mir war/ist es so, dass ich nie Probleme bei der Berufswahl hatte, ich habe mich allerdings auch nie bewußt und vernüftig für irgendwas entschieden, sondern es waren immer eher Zufälle und ohne großes Suchen und dann entschied das Bauchgefühl.
Ich hab das schon mal geschrieben, die wichtigen Dinge finden mich, alles andere geht unbemerkt an mir vorbei. Immer wenn ich anfange, etwas zu forcieren, Energie und Ehrgeiz (den ich eh nicht habe) in etwas zu stecken, kommt mit Sicherheit nichts dabei heraus.
Und ganz seltsam, tief im Inneren weiß ich, dass das Richtige ganz von selbst kommt.
Als ich drei Jahre nach der Geburt meines 2.Kinden wieder arbeiten wollte, habe ich innerhalb von 2 Wochen in der Zeitung eine, wie auf mich zugeschnittene Stelle gefunden, mich beworben und konnte am nächsten Ersten anfangen.
Fische MC´s haben ja oft einen Krebs-AC. Ich glaube, da ist bei Entscheidungen viel Intuition dabei, eine gewisse Planlosigkeit allerdings auch.

In die Situation, dominiert zu werden, bin ich ganz ehrlich noch nie gekommen und würde mir das auch niemals gefallen lassen. Ich glaube, von Anderen werde eher ich als dominant wahrgenommen.

Das führe ich auf mein "Resthoroskop" zurück.
Mein Neptun steht in Konjunktion zu Saturn in 5 und das schafft Bodenhaftigkeit.
So und jetzt du.
lg
Gabi