Hallo ihr lieben,wer kann mir helfen?
Ich (wir) haben ein großes problem,das heißst meine fast 10 Jährige Tochter.Meine Tochter hat riesige angst im dunkeln,und seit gestern weiß ich warum das so ist

Ich hatte das vergnügen das heißst wie man es auch so nennen kann leibhaftig dabei zu sein! Ich brachte meine Tochter wie immer zu bett,und sie fand ihr kleines schlummer Licht nicht,ohne dieses schläft sie nicht weil sie Angst hat! So dann fanden wir das Licht,und dann machte ich das große Licht aus.Da geschah es,meine Tochter schrie aufeinmal unter Todes angst Nein Laßst mich in ruhe ich gehe nicht mit! Ich beruhigte Sie,hatte aber ehrlich gesagt in diesen moment auch sehr große angst weil ich nicht wußste was mit ihr los ist.Da erzählte Sie mir das sie immer dunkle gestallten sieht die durch der Wand kommen und immer mit ihr reden,und das sie wollen das sie mit denen geht! Sie erzählte mir was von einer großen schwarzen Tür,wo an dem Griff Dornen verziert sind,und sie selber hat diese Tür schon berührt und fing an zu bluten an den Fingern.Sie erzählte mir das diese gestallten bei uns auf dem Dachboden sind! Und das sie die Gestallten auch am Tage sieht,aber nur auf dem Flur.Die Gestallten wollen immer das mein Kind zu ihnen auf dem Dachboden kommt.Sie sieht diese gestallten und kann sie hören,bitte wer hat diese erfahrung schon mal gemacht? oder wer bitte kann mir helfen? WER??? brauch dringend hilfe Lg Sixtytwo