Dunkle Gestalt

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo, ich hatte heute Nacht (wache durch meinen kleinen Sohn etwa 2 mal auf) das Gefühl, dass sich eine dunkle Gestalt, Schleier, Tuch über mich legt. Was auch immer. Es drückte von oben leicht auf mich, ich habe dadurch aber nichts schlimmes verspürt. Etwas Angst hatte ich aber ich habe gebetet und es war okay. Allerdings wüsste ich gerne was das war und wie ich mich weiterhin verhalten soll.
Das Gefühl war ziemlich intensiv aber nicht so intensiv, dass ich mir noch sicher bin, dass es real war. Dise Art der Begegnung ist mir neu.
Meine Mutter hat das Zimmer als Engelzimmer mit einem Bild ihrer toten Schwester (starb am 8. Mai 09) und Engelbildchen gestaltet. Hat es damit zu tun?
wer hat ähnliches erlebt?
LG LOTUS
 
Werbung:
Ich weis nicht, womit es zu tun hat, denn es gibt viele Möglichkeiten. Es kann auch einfach ein normaler Besuch eines Geistes gewesen sein.
Aber als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich schon an einen verstorbenen Verwandten. als ich dann gelesen habe, dass wirklich diese Situation besteht, hatte ich ein gutes Gefühl dabei. Also ich meine, ich denk der Geist deiner ... Tante ist das ja dann ... hat dich besucht. Was sie von die wollte kann ich nicht sagen, aber vielleicht wollte sie auch nur mal sehen, wie es dir geht. Wenn du das nocheinmal mitmachen solltest, dann gibt's hier im Forum ja sicherlich jemanden, der dir weiterhelfen kann. Ich hab nicht so die Erfahrung mit Geistern, zumindest mit dem Komunizieren mit ihnen.
 
Zurück
Oben