Dunkle Engel

Ich weiss nur wenig über sie, weil ich mich einfach mit ihnen auch wenig befasse.
Aber z.B. waren in früheren Zeiten (und damit meine ich SEHR viel früher - viele Äonen!) auch auf den Plejaden (Siebengstirn) beheimatet. Ein heute noch bekannter, "fast ehemaliger" Reptoid ist die Wesenheit P'taah. Er ist heute ein äusserst liebevolles Wesen, welches auch für unsere Transformation zuständig ist bzw. mit uns daran arbeitet. Auf seinen Handoberflächen und am Rücken hat er noch ein paar "Schuppen" aus seiner Reptoidenzeit. Aber ich glaube, die zeigt er nur, damit wir ihn erkennen. Und vor allem können wir an ihm deutlich sehen, dass es wirklich möglich ist, grob gesagt, vom "Dunkel" ins "Licht" zu gehen, wenn man sich selbst "bemeistert" und sich einfach spirituell entwickelt.

Aber google doch einfach mal über "Reptoiden" oder auch "Reptoloiden" nach. Da findest Du ganz sicher eine grosse Menge darüber.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier.

Also dunkler Engel muss nicht gleich was negatives sein.Ich kenne einen Engel der sehr strahlend und schön ist,obwohl er auf der finsteren Seite ist.Er kann übrigens auch sehr kühl sein.

Mir ist aufgefallen,dass die meinsten Engele,die ein dunkles Wesen haben,schlechte Erfahrungen mit bedingungsloser Liebe haben und nur wenigen ihre Gefühle zeigen können.

Liebe Grüße
 
Hallo, Ihr Lieben!

Bin Neueinsteigerin in diesem Forum und möchte gerne meine persönliche Meinung zu Engeln kundtun. Also, ich kann zu dunklen Engeln absolut gar nichts sagen, für mich sind sie einfach nur liebevolle Lichtgestalten. Wenn man mit ihnen kommuniziert ist man einfach happy und man fühlt sich so pudelwohl und herrlich angenommen. Vielleicht gibt es gefallene Engel, das ist schon möglich, aber ich bin felsenfest überzeugt davon, dass dann ausgesuchte Meister bereit stehen und sie dann auf den vorbestimmten Platz mit Liebe und Güte zurückleiten. Also uns Menschen droht sicher keine dunkle Macht von den Engeln - im Gegenteil wir können nur profitieren. Von vielen Menschen kann man das leider nicht behaupten.

Liebe Grüße
Maggie
 
Dunkle Engel=Gefallene Engel?
Also jetzt nich immer, aber manchmal?
Ihr wisst schon, gefallene Engel die gegen Gott revoltiert haben?
Sie wurden gemeinsam mit Satanas verbannt, sind aber immernoch Engel. Genau wie Satanas selbst.
das ist mir neu! wo hast du das her, das die gefallenen engel gemeinsam mit "satanas" verbannt wurden. wer ist "satanas"
eigentlich? abgesehen davon, daß das ganze abrahamistische kacke ist, solltest du dich zumindest mit der sache
auseinandersetzen. der, den du meinst ist luzifer(weibl.?) und der kann nix dafür, daß er von den juden "verteufelt"
und von christen und muselmanen als feindbild missbraucht wird. im übrigen kennen die juden bis zum heutigen tag
keinen teufel im christlichen sinn, sondern nur von gott gesandte engel die das israelitische volk prüfen. satan
heißt widersacher, gegenspieler, feind und wird in der bibel erst um ca 600 vdZW erstmals erwähnt (bileam).
 
ich glaub er/ sie hat den film fallen / gefallene engel gesehen.
da wird nämlich genau diese geschichte erwähnt ^^°
der lief ja gestern auf pro 7
 
Werbung:
Zurück
Oben