Dunkelwesen

Werbung:
Ach euer Sozialverhalten ist da eher langweilig und beruflich habe ich auch genug Klienten, spannender wäre es gewesen, wenn ihr zur Magie was sagen könntet.

ja, find ich auch, ich hab den Thread (das Thema) sehr interessant gefunden (ich les bei Magie vorwiegend nur mit, da ich mich da nicht so gut auskenne, mich interessierts, aber ich hab da zuwenig Wissen, um mich wichtig zu machen und mitzureden; les ich lieber mit), allerdings vergeht einem halt das Mitlesen bei einem ansich interessanten Thema, wenn dann nur noch OT´s kommen und das Thema vollkommen untergeht und nur mit bescheuerten Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben, überschwemmt wird...

ja, find ich auch, ich hab den Thread (das Thema) sehr interessant gefunden (ich les bei Magie vorwiegend nur mit, da ich mich da nicht so gut auskenne, mich interessierts, aber ich hab da zuwenig Wissen, um mich wichtig zu machen und mitzureden; les ich lieber mit), allerdings vergeht einem halt das Mitlesen bei einem ansich interessanten Thema, wenn dann nur noch OT´s kommen und das Thema vollkommen untergeht und nur mit bescheuerten Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben, überschwemmt wird...
Das ist unnötig bescheiden. Ein Forum ist auch dafür da, keine Ahnung zu haben, um sie dann zu bekommen. Ich habe mich anfangs hier zurückgehalten, weil ich intellektuell mit einigen nicht mithalten konnte, aber im Dialog ändert sich das recht fix. Und in der Praxis unterschätzt man seine eigenen zarten Eindrücke im Vergleich zu den geschilderten Erlebnissen, wenn sie denn tatsächlich existieren- manchmal spricht einiges dagegen.
Kritische Fragen machen Spaß- wenn es denn un das Thema geht und nicht um Erniedrigung oder Erhöhung. Es bringt mehr als mitlesen und Du hast einiges zu bieten (y) . So werden aus gruseligen Dunkelwesen nützliche Helferlein, Dämonen sind zum Reiten da, nicht umgekehrt.

Werbung:
Dadurch, dass ich nicht vehement versuche, die Kommunikation mit dem Wesen abzubrechen, mag natürlich der Eindruck entstehen, ich sähe es nicht als sonderlich gefährlich und/oder es wäre ein selbsterschaffenes Bild, das ich hier im Forum zum Besten geben mag. Kritik ist gut, aber wenn bei all der Kritik der Ratgeber verloren geht, sehe ich keinen Sinn darin.

Ich kann versichern:
1) Es ist eine Interaktion in der Art, wie manche es Angriff nennen würden und was es vermutlich aus der Sicht jenes Wesens auch ist (ich nenne es nur nicht so).
2) Ich will niemanden im Forum foppen oder dergleichen, das Thema ist mir ernst.

Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Vielleicht bin ich ja dadurch ein Lügner oder einer mit Scheuklappen um die Augen.

Dieses Wesen versucht jedenfalls, den magischen Fluss zu blockieren, in anderen Worten: Es versucht durch das Kronenchakra zu wirken und zur Herzgegend zu gelangen.
So nützlich ist das nicht, es könnte in Zukunft nützlicher werden.
Was ich derzeit kann ist:
- selbst genügend Kraft tanken, um auf Vordermann zu bleiben
- das Wesen von meinen Gedanken und Taten fernzuhalten, sprich: ich bin nur abstrakt erkennbar.

Den Kontakt abzubrechen, halte ich für unverantwortlich.

LG :)

Zurück
Oben