Dunkelwesen

Werbung:
Ach euer Sozialverhalten ist da eher langweilig und beruflich habe ich auch genug Klienten, spannender wäre es gewesen, wenn ihr zur Magie was sagen könntet.

Da bist doch DU der Fachmann!
Ich würde mich da nur blamieren. :D
Obwohl mir inzwischen scheint, dass es bei euch im Großen und Ganzen auch einfach nur um die üblichen Transformationsprozesse geht. ;)
Halt mit euren speziellen Fachausdrücken.

Mir sind außerhalb der Natur niemals "Dunkelwesen" begegnet, es sei denn durch Interaktionen mit anderen Magiern oder gezielter Kontaktaufnahme meinerseits. Wesen, welche einem einfach mal so nerven wollen gibt es nicht, es sei denn es handelt sich um örtlich gebundene.
Oder man ist krank und der eigene Geist findet mit diesem Bild einen Ausdruck für seine Störung
Ich überlege wirklich die Strecke nochmal abzugehen, bei der es mich im letzten Teil über Gebühr beanspruchte und welche du kommentiertest. Das hat mich neugierig gemacht. Allerdings kenne ich, glaub ich, meine empfohlenen "Verbündeten" nicht oder nur zu gut.
Magst was sagen dazu?

Ich überlege wirklich die Strecke nochmal abzugehen, bei der es mich im letzten Teil über Gebühr beanspruchte und welche du kommentiertest. Das hat mich neugierig gemacht. Allerdings kenne ich, glaub ich, meine empfohlenen "Verbündeten" nicht oder nur zu gut.
Magst was sagen dazu?

Verbündete sind eben keine Gegner und warum auch immer Teil des eigenen Kosmos. Ich habe keine rationale Erklärung, warum ich mit meinem Clan in Kontakt kam und warum es dieser und nicht ein anderer ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt weder etwas mit Schamanismus am Hut, noch Kontakt im realen Leben zur Art gehabt ( erst bewusst im Nachhinein, um zu kapieren, was sich da zeigte) Also schien es irgendwie "von Außen " sich zu offenbaren und doch uralter Bezug zu sein.

Also schien es irgendwie "von Außen " sich zu offenbaren und doch uralter Bezug zu sein.
Danke. Ich ahne.
Kontakt ... zur Art
Aber beschreibe das mal bitte etwas näher, wenn möglich. Sonst ist es auch OK - ich schaue eh.
p.s. Und ich vermute, setze also mithin auch voraus in meiner Welt, dass es sich primär um die Verortung handelt und dessen Bezug zur Interaktion mit der Beschaffenheit nach 9 km, welche es aber eben nicht nur ist, was ein Hinweis darauf sein mag, dass es mir so gefallen könnte - aber es eben real nicht ist -, wie ich auf anderen Touren feststellte.
Danke fürs Hinfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Da bist doch DU der Fachmann!
Ich würde mich da nur blamieren. :D
Obwohl mir inzwischen scheint, dass es bei euch im Großen und Ganzen auch einfach nur um die üblichen Transformationsprozesse geht. ;)
Halt mit euren speziellen Fachausdrücken.
Das ist unnötiges Dominanzdenken. Weder brauche ich den Staatus eines Fachmanns ( zumindest nicht für meine Eitelkeit, ansonsten kann es auch mal nützlich sein, wenn es der Glaubwürdigkeit dient), noch muss man sich verstecken hinter Dominanzgehabe, um sich nicht zu blamieren ( allerdings scheint das Zeigen von Schwäche ebenfalls gelegentlich dem Thema zu schaden)
Mich wundert es wirklich, warum das Sozialverhalten i.d.R. mehr Gewicht bekommt in einem Thread, als der Inhalt.
Vielleicht, weil dies bereits das Motiv eines Threaderstellers ist oder für diejenigen, die diesbezüglich noch zu sehr unbewusst eingebunden sind im Rudelverhalten. Wer das dann nicht macht, will dann natürlich dringend Leitwolf sein und muss runtergeholt werden.
All das sind Aspekte, die es wert sind 'transformiert' zu werden , denn im Interesse eines Magieübenden dürfte es sein, möglichst frei zu agieren (was keinesfalls mit Dominanz verbunden ist, denn das bindet)

Das ist unnötiges Dominanzdenken. Weder brauche ich den Staatus eines Fachmanns ( zumindest nicht für meine Eitelkeit, ansonsten kann es auch mal nützlich sein, wenn es der Glaubwürdigkeit dient), noch muss man sich verstecken hinter Dominanzgehabe, um sich nicht zu blamieren ( allerdings scheint das Zeigen von Schwäche ebenfalls gelegentlich dem Thema zu schaden)
Mich wundert es wirklich, warum das Sozialverhalten i.d.R. mehr Gewicht bekommt in einem Thread, als der Inhalt.
Vielleicht, weil dies bereits das Motiv eines Threaderstellers ist oder für diejenigen, die diesbezüglich noch zu sehr unbewusst eingebunden sind im Rudelverhalten. Wer das dann nicht macht, will dann natürlich dringend Leitwolf sein und muss runtergeholt werden.
All das sind Aspekte, die es wert sind 'transformiert' zu werden , denn im Interesse eines Magieübenden dürfte es sein, möglichst frei zu agieren (was keinesfalls mit Dominanz verbunden ist, denn das bindet)

Nun, wenn du mich fragst, liegt es daran, dass Themen irgendwann ausgeschöpft sind und man sich nur noch wiederholen würde.
Dann beginnt man eben, anders zu kommunizieren und zu genießen, dass es auch andere Menschen gibt. :)

Danke. Ich ahne.

Aber beschreibe das mal bitte etwas näher, wenn möglich. Sonst ist es auch OK - ich schaue eh.
p.s. Und ich vermute, setze also mithin auch voraus in meiner Welt, dass es sich primär um die Verortung handelt und dessen Bezug zur Interaktion mit der Beschaffenheit nach 9 km, welche es aber eben nicht nur ist, was ein Hinweis darauf sein mag, dass es mir so gefallen könnte - aber es eben real nicht ist -, wie ich auf anderen Touren feststellte.
Danke fürs Hinfinden.

Da würde ich mir einen dazu holen, der das sehen kann. Bei mir lief es auch nicht wirklich alleine.
Also, Erstkontakt lief von alleine, passenderweise über das Wurzelchakra zeigte es sich ungefragt.

Dann, da das so gar nicht mein Thema war (wie ich glaubte) kümmerte ich mich nicht weiter drum.

Jahre später drängelte ich beim Chef, der ne geile Einweihung zu vergeben hatte, ich will auch haben haben haben und er meinte nö, scheint noch nicht Dein Ding zu sein (Frechheit, ich wollte doch, schimpf!)
Ich war mir sicher ich bekomme nen Adler, das wäre genau meins und ziemlich praktisch.
Aber nein, als ich dann soweit war, kam genau das, was mir damals aus der Wurzel gehüpft war. Wir sahen es beide gleichzeitig. Es hatte noch ein paar Aspekte, die es zu einem Bastard machten, aber auch das stellte sich als brauchbar und sinnig heraus, Tztz.
Und erst dann habe ich begonnen, damit zu arbeiten.

Du bist ein Trüffelschwein Und Nagetier (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da würde ich mir einen dazu holen, der das sehen kann. Bei mir lief es auch nicht wirklich alleine.
Also, Erstkontakt lief von alleine, passenderweise über das Wurzelchakra zeigte es sich ungefragt.

Dann, da das so gar nicht mein Thema war (wie ich glaubte) kümmerte ich mich nicht weiter drum.

Jahre später drängelte ich beim Chef, der ne geile Einweihung zu vergeben hatte, ich will auch haben haben haben und er meinte nö, scheint noch nicht Dein Ding zu sein (Frechheit, ich wollte doch, schimpf!)
Ich war mir sicher ich bekomme nen Adler, das wäre genau meins und ziemlich praktisch.
Aber nein, als ich dann soweit war, kam genau das, was mir damals aus der Wurzel gehüpft war. Wir sahen es beide gleichzeitig. Es hatte noch ein paar Aspekte, die es zu einem Bastard machten, aber auch das stellte sich als brauchbar und sinnig heraus, Tztz.
Und erst dann habe ich begonnen, damit zu arbeiten.
Danke, du hilfst mir gerade sehr, besonders mit der Erwähnung des Wurzelchakras, das aber nur der Katalysator ist, der sich so zeigt, wie ich annehme, weil es umwirft oder so. Deckt sich mit meiner Erfahrung bislang. Das Dazuholen gestaltet sich naturgemäß schwieriger bei mir :rolleyes:. Aber es wird sich geben, nehme ich an. Das Waldige ist auch nicht das, was ich bislang präferierte, was sich nun aber so selbstverständlich zeigt. Schon witzig. Und siehe da, es fällt gar nicht schwer. Ich geh da morgen vielleicht nochmal hin, wenn das Wetter lockt. Nurmehr aber noch fast allein. (Nein, nicht primär /du/ aber jemand mehr als du.)
Bei Bastarden, Wild und Geburten bin ich (noch?) nicht, und wenn es denn das überhaupt sein sollte bei mir - werde ich es sicher anders formulieren. Aus heutiger Sicht.
*ciaoii

Zurück
Oben