Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es ausschaut wird das wohl nichts. Was solls, ist halt so.
Suchen soll man überhaupts nicht, sondern wirken.ach klar, ich hoffe du suchst vor allem real und nicht nur virtuell!
Tust du das? Bist du ent-täuscht?
Dreh das A um, dann ist es dir vielleicht nicht mehr so langweilig![]()
Kein "aaahhh, stimmt, ist ja interessant, dann waeren Religionen ja vllt. nur Erfindungen aus der (und auf) Zeitrechnungs-Ebene, die im Ursprung/wenn sich die Zeit aufloest zerfallen, ooohh"?!Du, in Wahrheit isses mir Bockwurst. Für mich sind das Spielereien. Ich habe auch nie die Bibel gelesen und werde dies auch nicht tun.
Ja sehr enttäuscht - wovon überhaupt?Tust du das? Bist du ent-täuscht?
Du meinst ich soll vom hohen Ross runtersteigen? Ich bin doch schon unten. Du kannst mein Butterbrot haben, mein Pferd, und den ganzen Rucksack.Ja sehr enttäuscht - wovon überhaupt?
Egal- du machst das schon alles alleine
hoch auf deinem Gipfel an Gottes Zipfel
auf dem nebelumdampfenden Berg
wirkt man sowieso oftmals nur wie ein Zwerg
für ein Butterbrot sich so hoch zu wagen
vergammelt die Stulle in einpaar Tagen
da kann man doch lieber die heimischen Felsen ansingen
wenn man Glück hat wirds einem auch selbst was bringen
denn beim Singen kann man so wundervoll schwingen
weit in dir Ferne und wieder zurück- so geht virtuelles Glück...
Oh je du Armer, Quatsch behalte mal dein Butterbrot, ich habe gerade 2 neue Süppchen konzepiertDu meinst ich soll vom hohen Ross runtersteigen? Ich bin doch schon unten. Du kannst mein Butterbrot haben, mein Pferd, und den ganzen Rucksack.