o gott nun macht er sich nackt.....Du meinst ich soll vom hohen Ross runtersteigen? Ich bin doch schon unten. Du kannst mein Butterbrot haben, mein Pferd, und den ganzen Rucksack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o gott nun macht er sich nackt.....Du meinst ich soll vom hohen Ross runtersteigen? Ich bin doch schon unten. Du kannst mein Butterbrot haben, mein Pferd, und den ganzen Rucksack.
Nein, ich habe gegeben.o gott nun macht er sich nackt.....![]()
Echt?o gott nun macht er sich nackt.....![]()
Kein "aaahhh, stimmt, ist ja interessant, dann waeren Religionen ja vllt. nur Erfindungen aus der (und auf) Zeitrechnungs-Ebene, die im Ursprung/wenn sich die Zeit aufloest zerfallen, ooohh"?!![]()
Ja dann kann ich ja beruhigt jetzt gehen- komischer letzter WilleAm Ende wird alles ein lautes Lachen sein und dann kommt Stille.
Das Erbe, welches wir uns hinterlassen. The great Laugh.Ja dann kann ich ja beruhigt jetzt gehen- komischer letzter Wille
Am Ende wird alles ein lautes Lachen sein und dann kommt Stille.
Nein so läuft es nicht- wir wandern nur in eine noch buntere Welt,Das Erbe, welches wir uns hinterlassen. The great Laugh.