Schnepe
Sehr aktives Mitglied
Der Eine blowed der Andere flowed.![]()
Was machst du davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Eine blowed der Andere flowed.![]()
Am Ende ist alles welk und dann kommt Frieden.Am Ende wird alles ein lautes Lachen sein und dann kommt Stille.
Am Ende erkennt man, dass alles sinnig war, was vorher beschimpft und als schlecht empfunden wurde.Am Ende kann es nur noch gut werden, weil es davor schlecht war.
Wow, das wäre ein neues Spiel, schnepe, das " Am Ende Spiel" . Willst du eröffnen diesen Thread?Am Ende erkennt man, dass alles sinnig war, was vorher beschimpft und als schlecht empfunden wurde.
Wow, das wäre ein neues Spiel, schnepe, das " Am Ende Spiel" . Willst du eröffnen diesen Thread?
Alles ist ein Weg und darin die Veränderungen, die uns weiterbringen. Verharren, gehen, verharren.....wie das Leben so spielt. Wieso denkst du, daß er passt?Sag mal, @Behind me, magst du mir erklären, warum du gerne mal deinen Namen wechselst?
Ich bin neugierig.
In deinem Fall bin ich nicht verwirrt. Ich kann dich gut erkennen an deinen Worten, auch der Avatar "passt". Aus meiner Sicht.
Wieso denkst du, daß er passt?