W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Balzerei und Flirterei liegt mir nicht. Aber ich versuche mich anzupassen an den Dschungel. Schwierige Aufgabe.
Die Balzerei und Flirterei liegt mir nicht. Aber ich versuche mich anzupassen an den Dschungel. Schwierige Aufgabe.
Ach, musst Dich nur öffnen.
Versuchen impliziert, dass man auch scheitern könnte.Die Balzerei und Flirterei liegt mir nicht. Aber ich versuche mich anzupassen an den Dschungel. Schwierige Aufgabe.
Nur für das eine wahre Korn unter Millionen.klar, aber nicht für irgendwelchen dünensand.![]()
Ach der arme Prinz, soll er gar lernen wie ein Vogel wandert oder wie ein Wanderer vogelt?Versuchen impliziert, dass man auch scheitern könnte.
Jagen heisst, Fleisch auch zu (er)legen.
Sonst sitzt Du in Jahren immernoch mit offener Hose rum und wartest.
Wobei das wirklich funktionieren könnte, je nach Etablissement.
Weder noch, dann würde sich der Prinz ja bloß verstellen und etwas kopieren.Ach der arme Prinz, soll er lernen wie ein Vogel wandert oder wie ein Wanderer vogelt?
So wie es ausschaut wird das wohl nichts. Was solls, ist halt so.der arme prinz soll lernen seine prinzessin zu finden, das schnackseln ist dann eh inbegriffen.![]()