Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Siehs mal so - im foren-blogtechnischen Internet wird nur betrogen und gelogen. In einer Vermittlung gibt man Realdaten an. Statt die gelogenen 32 die echten 48 und so. ;-)
Nur ist übertrieben. Geprüfte Daten sind eine gute Voraussetzung. Dann wäre noch das Dinner for 2.

Siehs mal so - im foren-blogtechnischen Internet wird nur betrogen und gelogen. In einer Vermittlung gibt man Realdaten an. Statt die gelogenen 32 die echten 48 und so. ;-)

hmm, wieso fällt mir dazu ein, wie der Mensch denkt so ist er? Sieh das nicht als Angriff bitte - es sind Denkmuster die die Menschen beherrschen. Deins ist eines davon.

hmm, wieso fällt mir dazu ein, wie der Mensch denkt so ist er? Sieh das nicht als Angriff bitte

Nein, ich weiß, is ganz wertungsfrei und anhaftungslos, du willst nur sagen, dann lüge & betrüge ich, aber das ist kein Angriff.

:sleep:

Is nix Neues, solche mit Liebsein lackierten Untergriffe. Nech.

- es sind Denkmuster die die Menschen beherrschen.

Ach was, das tun die? Böse Denkmuster.

Und du bist da die Kennerin von, gell?

Deins ist eines davon.

jetzt bin ich aba baff, wie du das aus der Ferne so haargenau diagnostizieren kannst.

Ich sags mal so:

Ich rede von Erfahrungen.

Ich habe schon Sachen erlebt, wo die schlangengeschmeidige Yogini ne kastenförmige Hausfrau war, oder die Schauspielerin ne kleine Büromaus. Wenn man fast 15 Jahre im Internet unterwegs ist, erlebt man so einiges. Und nicht nur ich.

Nein, ich weiß, is ganz wertungsfrei und anhaftungslos, du willst nur sagen, dann lüge & betrüge ich, aber das ist kein Angriff.

:sleep:

Is nix Neues, solche mit Liebsein lackierten Untergriffe. Nech.

Ach was, das tun die? Böse Denkmuster.

Und du bist da die Kennerin von, gell?

jetzt bin ich aba baff, wie du das aus der Ferne so haargenau diagnostizieren kannst.

Ich sags mal so:

Ich rede von Erfahrungen.

Ich habe schon Sachen erlebt, wo die schlangengeschmeidige Yogini ne kastenförmige Hausfrau war, oder die Schauspielerin ne kleine Büromaus. Wenn man fast 15 Jahre im Internet unterwegs ist, erlebt man so einiges. Und nicht nur ich.

Nein, genau das wollte ich eben nicht aussagen und Du bestätigst hier in Deiner Annahme wunderbar was Du vorher gepostet hast. Es kann ja nicht sein, dass ....

Nein, genau das wollte ich eben nicht aussagen

Ja nee, is klar, du sagst, wenn ich von Betrug rede, ist das mein Denkmuster, aber das hat dann weder was mit mir, noch mit dir zu tun, richtig?

und Du bestätigst hier in Deiner Annahme wunderbar was Du vorher gepostet hast.

Ach, aber jetzt doch das was du nicht aussagen wolltest? :thumbup:

Kann es sein, das du irgendwelche Denkmuster hast? Pass bloß auf, die beherrschen einen ganz fies! *lol*

Ja nee, is klar, du sagst, wenn ich von Betrug rede, ist das mein Denkmuster, aber das hat dann weder was mit mir, noch mit dir zu tun, richtig?

Ach, aber jetzt doch das was du nicht aussagen wolltest? :thumbup:

Kann es sein, das du irgendwelche Denkmuster hast? Pass bloß auf, die beherrschen einen ganz fies! *lol*

Natürlich hab ich meine Denkmuster, wie Du auch - ich glaube an den radikalen Konstruktivismus.

Es gab nur zu keinem Zeitpunkt einen Grund um Dich angegriffen zu fühlen, so hatte ich es wie gesagt nicht gemeint....

Aber ich belasse es dabei.

Angegriffen fühlt man sich dann, wenn man mit sich selbst ein Problem hat oder in sich selbst nicht ruht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben