Dualseelenfindung

ich empfinde nur noch tiefste Dankbarkeit für diese DS Begegnung
die Geduld, die er mit mir hatte... die viele Liebe die ich empfinden durfte

die Kundalini Energie, die es auslöste
die telephatische Verbindung, die immer noch vorhanden ist

es - er hat mich dazu gebracht NOCH mehr zu lieben

es geht um Tanz
dancing with the moon...
dancing with your desires


tanze mit deinen Sehnsüchten
ohne dass sie mit dir tanzen


LG Ali:umarmen::kiss4::kiss4:

In was es sich wohl manifestiert?
Meine Dualseele hat mich nie angenommen, sie hat sich selbst nie angenommen, nur wenig Zugang zu sich, schade...
Trotzdem ist da die Liebe und so unglaublich intensiv. Sie dringt einfach durch alles.
Dankbar bin ich auch sehr, ihr begegnen zu dürfen ist eine Gnade, niemals ein Fluch. Nicht nur das man sich selbst erkennt dabei, sondern auch den ganzen Rest. Innen wie so auch außen, verbunden im selben Augenblick!
 
Werbung:
Man muss eher fühlen als man denkt, wenn man denkt müssen die Gedanken ethisch werden, denn die Gedanken dürfen als Gesetz das eigene Gefühl nicht verraten.

Es hat aber durchaus Vorteile wenn man nur im Sein fühlt, ohne Konditionen für das Glück
vorzugeben.

Wenn man sich aber einig ist, dann wird dieses Paar gemeinsam einen Platz finden wo sie sich für die Chakras erbauliche Weise durchdringen können, und so innerhalb der tiefsten Gefühle lernen damit positiv umzugehen.

Anzunehmen ein Mensch zu sein, weil man in erster Linie denkt ist der Fehler des Descartes, wenn wir aber voll der Leidenschaft sind, verhindern die fortlaufenden Prozesse,
deswegen sollten wir bereit sein sich für die okkulte Liebe vorzubereiten.



Es gibt kriminelle Intellektuelle die sich mit Stieraugen gerichtlich das Leben erschweren, solche werden nie in der LAge sein die Partnerseele auf heitere noble Weise fühlen zu wollen.

Dem kann ich mir nur anschließen...
 
ich empfinde nur noch tiefste Dankbarkeit für diese DS Begegnung
die Geduld, die er mit mir hatte... die viele Liebe die ich empfinden durfte

Das können wirklich nur Leute sagen, dessen DS-Begegnung positiv ausgegangen ist. Ich habe über Jahre immer wieder Geduld bewiesen und Liebe gegeben, aber es kam so wenig zurück. Deshalb kann ich nicht sagen, dass ich unendlich dankbar für diese Begegnung wäre. Ich weiß jetzt zwar, was wahre Liebe ist, aber was nützt mir das, wenn ich sie nicht leben darf? Das ist so, wie ein appetitliches Stück Torte vorgesetzt bekommen, das einem anschließend wieder weg genommen wird...
 
KORREKTUR

ich meinte natürlich "... brauch ich mich NICHT mit diesen Beziehungballast auseinandersetzen, aber ich glaub, man hast es eh richtig vertanden
 
Das können wirklich nur Leute sagen, dessen DS-Begegnung positiv ausgegangen ist. Ich habe über Jahre immer wieder Geduld bewiesen und Liebe gegeben, aber es kam so wenig zurück. Deshalb kann ich nicht sagen, dass ich unendlich dankbar für diese Begegnung wäre. Ich weiß jetzt zwar, was wahre Liebe ist, aber was nützt mir das, wenn ich sie nicht leben darf? Das ist so, wie ein appetitliches Stück Torte vorgesetzt bekommen, das einem anschließend wieder weg genommen wird...

Ich verstehe wie es Dir geht, bei mir ist die Situation genauso, ziemlich einseitig.
Also was das zusammen leben betrifft.
Es klingt vermutlich anmaßend, doch es geht dabei nicht um etwas zu bekommen für das Geben. Aber Du bekommst es an anderer Stelle zurück.
Ist ein schwacher Trost...
 
Das können wirklich nur Leute sagen, dessen DS-Begegnung positiv ausgegangen ist. Ich habe über Jahre immer wieder Geduld bewiesen und Liebe gegeben, aber es kam so wenig zurück. Deshalb kann ich nicht sagen, dass ich unendlich dankbar für diese Begegnung wäre. Ich weiß jetzt zwar, was wahre Liebe ist, aber was nützt mir das, wenn ich sie nicht leben darf? Das ist so, wie ein appetitliches Stück Torte vorgesetzt bekommen, das einem anschließend wieder weg genommen wird...

es ist insofern nicht positiv ausgegangen
ich habe mich distanziert, weil ich begriff
dass es nicht nur EINEN gibt

EINEN, auf den ich projeziere auf Teufel kommraus


es gibt 20.000 andere Möglichkeiten

ich begann noch mehr zu lieben
ihn zu lieben... ich nahm ihn um meine Liebe zu FÜHLEN in mir

ein halbes Jahr oder länger schrieb ich meine "Liebesbriefe"
irgendwann bemerkte ich, dass er es gar nicht mehr war
er war es nicht mehr, an den ich sie richtete


es war der Archtypus Mann, den ich wertschätzte
in Aufgeschrieben, habe ich ein paar gepostet
ich bin ja seit langem in einem amerikanischen Forum

und dort habe ich meine love letters geschrieben
mit all meiner Liebe und Leidenschaft

https://www.esoterikforum.at/threads/183522


es geht darum in das Gefühl zu kommen
neue Leitungen zu legen
von den alten Sehnsuchtsleitungen weg zu kommen
warum er nicht schreibt
und ob er mich vielleicht doch liebt
und ob er : ta ta ta ta

klar liebt er... aber reicht das?????????????


NEIN!

er verschwand für mich
und ich wurde frei von Sehnsucht


frei für etwas völlig neues
dazu sollte man Platz schaffen im Kleiderschrank des Lebens

und das tat ich mit aller Konsequenz


viele verstehen das nicht
ist doch auch gut
dann eben weiterhin auf der Frustschiene weitermachen;)


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Vorausgesetzt, es käme mal einer, der einem die Liebe gestehen würde. Mir scheint, es gibt auch Menschen, die weitaus vorher schon alle verscheuchen - einfach weil sie so sind, wie sie sind.

:thumbup::thumbup:

und das ist wieder mal voll ins Schwarze getroffen!

aber scheinbar wollen viele DS-Abhängige ;) nicht sehen, das ihre DS so ist, wie sie ist, und nicht, durch irgendwelche Spiegel u. Resonanzgesetze plötzlich anders wird ,wenn man sich selbst geändert hätte..

Sprich: wenn jeder Mensch, der denkt, seine DS, seinen SP gefunden zu haben, hergehen würde, u. den anderen Menschen so sehen würde, wie er ist, und auch versuchen zu nehmen, wie er ist.. bräuchte man sich nicht jahrelang über irgendwelche spez. Lernaufgaben den Kopf zu zerbrechen.
 
Werbung:
Ich verstehe wie es Dir geht, bei mir ist die Situation genauso, ziemlich einseitig.
Also was das zusammen leben betrifft.
Es klingt vermutlich anmaßend, doch es geht dabei nicht um etwas zu bekommen für das Geben. Aber Du bekommst es an anderer Stelle zurück.
Ist ein schwacher Trost...

Das habe ich schon auch begriffen, dass man nichts erwarten sollte und es nicht darum geht, etwas zu(rück) zu bekommen. Deshalb habe ich ja auch nicht all das gegeben. Aber bei mir liegt es leider tiefer, weil ich die Person Mensch bin, die grundsätzlich viel von sich gibt und für Leute tut und noch nie etwas zurück bekommen habe, weil die meisten eben nur immer an sich denken.
Zum Glück habe ich mittlerweile gelernt, mich zu schützen und nicht mehr alles mitzumachen bzw. Leuten hinterher zu rennen. War sicherlich auch eine von vielen Lernaufgaben in Verbindung mit meiner DS. Aber wie du sagst: Ist ein schwacher Trost.
 
Zurück
Oben