Und deshalb bekomm ich keine Antwort?
Natürlich im Nicht inkarnierten Zustand bevor beide Seelen inkarnieren - Seelenplan.
Dass sie der "Kopfmensch" ist steht fest. Das sagte sie auch dass sie in LIEBES-Angelegenheiten zu sehr im Kopf ist. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin in Liebesangelegenheiten zu sehr auf der Gefühlsseite gewesen und hab meinen Kopf gerne überhört...
Das "Standardmodell" über Dualseelen hinkt in meinem/unserem Fall auch ganz schön... einige Beispiele, ich bin männlich und nehme quasi "die Rolle des Herzmenschen" ein, "liebe zu sehr"... und sie umgekehrt, das ist schon mal ungewöhnlich.
Und ich behaupte jetzt mal dass die sexuelle Anziehung damit auch eher auf meiner Seite ist, bekanntlich funkt es auf sexueller Ebene bei Männern immer früher als bei Frauen... meine Vermutung wurde auch unzählige Male bestätigt *g*
Ob sie meine Dualseele ist oder nicht kann nur ich und sie wissen. Ich für meinen Teil fühle es so. Sie würde das nicht zugeben so wie ich sie kenne...
Das Wasser (aus meinem Vergleich von vorhin) steht für emotionale Nähe und für Gefühlsaustausch in Form von Liebe, Geborgenheit, Wärme, Zärtlichkeit, Küssen... einfach lieben... diesen Wunsch, diese Sehnsucht trage ich in mir... noch immer stärker als ich dachte
Was ist mein Problem (Durst), ja ich weiß es zZ nicht mehr. Ich denke nicht dass ich noch übermäßig liebesbedürftig bin... ich meine so fühlt es sich nicht an... ich denke nicht dass ich an dieser Stelle an mir arbeiten muss... ich denke es ist eher wieder loslassen... sie sein lassen... ich brauche keine Beziehung mit ihr, mit niemandem... aber wenn grade die Frau die ich so liebe mir mit so viel Nähe kommt... dann ist es schwer bei sich zu bleiben... das ist mein nächstes Thema... auch in extremen Situationen bei mir bleiben zu können...
Muss aber auch sagen ich gestehe mir diesen "Nervenzusammenbruch" zu, nobody is perfect und ich möchte einen sehen der selbiges fühlt wie ich und es anders macht... bin nur ein Mensch