Dualseele,Psychose klar ist es stimmt was nicht!

Angel24

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
153
Guten Morgen ihr lieben,
dann Falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus und würde vorab nur gleich erwähnen das ich Rechtschreibfehler mache.Mal macht es auch mein Handy aber überwiegend ich.

Auch würde ich gerne in den geschlossenen Raum für meine Geschichte mit hinein.

Ich bin verwirrt ob wohl ich sagen muss das mir das Gefühl nicht fremd ist was durch meinen Körper geht. So war ich damals bereits 5 Jahre mit meiner ersten Großen Liebe zusammen. All diese körperlichen Symptome kenne ich.
Auch ist es mir nicht neu das es sich um eine Frau handelt da meine erste Liebe auch eine ist.Aber mittlere Weile bin ich seit 14 Jahren Verheiratet .

Nun gut dieses Mal ist alles anders .
Explosiver, Mystisch teilweise aber ich bin alleine???Ja ich weiß wer es ist aber ein persönliches Ansprechen von meiner Seite ist nicht möglich.Will ich auch nicht.
Aber dazu würde ich im geschlossenen mehr zu sagen.
Alles verrückt oder?
Aber für mich die die Symptome teilweise kennt nicht so extrem sind es 18 Tage Verwirrtheit und ich glaub ich drehe langsam am Rad.
Schuldigung ist sehr viel drumherum
 
Werbung:
Zurück
Oben