Dualseele Attraktivität

Werbung:
Mit der befassen wir uns doch nicht :)

Interessant wäre es, ob sie uns sehen wie wir uns sehen, an manchen Tagen fühlt man sich schön, dann wieder nicht so..
Ich glaube sie sehen uns so, wie wir uns fühlen.

Wobei man in deren Nähe immer besser aussieht und siich besser fühlt, weil man deren Energie abbekommt.
 
Die Anziehung ist immer da. Egal wie du aussiehst. Es könnte nur sein, dass du irritierst, wenn es dir nicht so dolle geht und es nicht erzählst. Aber macht es dich deshalb unattraktiver?
 
Wenn es jemanden nicht so gut geht, wirkt man schon unattraktiver, weil man das ausstrahlt.
Sie wären unser Botox :)
 
Was strahlst du aus, wenn es dir nicht gut geht? Genau! Das es dir nicht gut geht! Wie vermessen wäre es, wenn du in dem Moment unattraktiv wirst? Die andere Seele macht sich dann Sorgen. Aber wenn Ausstrahlung vom Zustand abhängt, ist es nicht wirklich fest und echt, oder? @Luna811
 
Werbung:
Zurück
Oben