Du willst es wissen

Werbung:
Hast du mich je spielen hören?
Deine Vorstellung hat dir eine Melodie gespielt.
Anders ausgedrückt. Was du persönlich magst, spielt für mich keine Rolle.

Hast du eigentlich mal wieder was neues gebastelt? Ich fand die Musik, die ich bisher von dir gehört habe, echt gut.

Ich wills wissen. hehe :D
 
was sich hier als härte ausgibt (sich dessen auch noch rühmt), ist schlicht männliches privileg, das in die sexistische kerbe haut. wow.
 
was sich hier als härte ausgibt (sich dessen auch noch rühmt), ist schlicht männliches privileg, das in die sexistische kerbe haut. wow.

Hast du auch den Anstand mir das direkt ins Gesicht zu sagen?
Eine Person wie du ist doch von Natur aus sicherlich sehr mutig, nicht wahr?
Möchte ich mal sehen, wie du deine Vermutungen so an Personen heranträgst. Ich lasse jedenfalls nicht sehr gerne falsche Tatsachenbehauptungen im öffentlichen Raum zu, die in mein Persönlichkeitsrecht eingreifen.
 
Werbung:
Musikalisches Grundarrangement für den Song "Schweigen in Sünde" ist fertig.

Auf den Grundbeat kann ich morgen meinen Song niederschreiben.
 
Zurück
Oben