Du willst es wissen

Meine persönliche Lieblingsstelle "Onthaline, King of Illusion"...ich muss an dieser Stelle immer schmunzeln, keine Ahnung warum. :)
 
Werbung:
Song lässt noch auf sich warten.
Ich habe noch Textanpassungen vorgenommen.
Meine Rapgeschwindigkeit ist etwas langsamer wie in diesem Song der Refrain,

http://www.youtube.com/watch?v=T1AqvqnPGKw

Das will eingeübt werden, denn man braucht sehr viel Luft. Und ich will es weniger monoton rappen als dieser Künstler.
Also nochmal ne Woche. Gut Ding will Weile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei. Ich bin einfach zeitlich so dermaßen mit anderen Projekten eingebunden. Ich verschiebe es auf unbestimmte Zeit. Der Track ist eben da, wenn er da ist. Bei künstlerischen Tätigkeiten habe ich einfach kein Bock mehr mich unter Druck zu setzen. Mal entstehen Tracks sehr schnell. Manchmal reifen sie lange.
 
Wobei. Ich bin einfach zeitlich so dermaßen mit anderen Projekten eingebunden. Ich verschiebe es auf unbestimmte Zeit. Der Track ist eben da, wenn er da ist. Bei künstlerischen Tätigkeiten habe ich einfach kein Bock mehr mich unter Druck zu setzen. Mal entstehen Tracks sehr schnell. Manchmal reifen sie lange.

Ist eben so.:)
 
Werbung:
Ok, ich danke euch fürs Warten.
Es lohnt sich. Ich entdecke jetzt das Spielerische in der Art wie ich es rappe. Braucht auch seine Entfaltung. So reift es heran!
Das erste Mal in meinem Leben liebe ich sowohl den Text als auch den Flow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben