Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....hab eine interessante Synchronizität feststellen dürfen ... passiert mir in letzter Zeit öfters... und deshalb ist dieser Faden hier wieder offen... offen für Eure Meinungen und Beiträge zum Thema...
Ich würde ja am liebsten gleich drauflos schreiben, aber ich muss leider ein wenig arbeiten... und ich möchte auch den Herrn @bodhi einladen, sich hier zu beteiligen, falls er das möchte, weil dann muss ich nicht immer in den anderen Thread schauen, ob er dort was über diesen Thread schreibt, wobei... auch wurscht... Jeder schreibt, oder auch nicht, wie es ihm gefällt, oder auch nicht... außerdem stehen eh einige auf seiner Ignoreliste, so seine Aussage... wahrscheinlich schaut das dann hier so aus, als würde ich Selbstgespräche führen ...
Inspiriert von @Holztiger ..... stelle ich hier seinen Beitrag rein und die Frage:
........Du wachst morgen auf und angenommen, du kannst dir eine Fähigkeit oder Qualität (schamagisch) aussuchen, die du ab da permanent hinzugewinnst...was wäre das?
Inspiriert von @Holztiger ..... stelle ich hier seinen Beitrag rein und die Frage:
........Du wachst morgen auf und angenommen, du kannst dir eine Fähigkeit oder Qualität (schamagisch) aussuchen, die du ab da permanent hinzugewinnst...was wäre das?
Da würde ich das wählen, was alle Möglichkeiten eröffnet, genannt Erleuchtung. Man erreicht sie allerdings nicht mit dem Wunsch nach Fähigkeiten, ärgerlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.