Du sag mal (Ins Gespräch kommen)

Werbung:
... komme ja gerade aus dem Schlaf - das mit dem Kämmen des Pelzes ist ein deutschlandweites Experiment - wir wollen mal sehen, ob gekämmte Wölfe weniger dem Gewehr eines "Jägers" zum Opfer fallen .... wenns klappt, dann gibt es zukünftig Fönwelle für alle Wölfe ....:D
 
.. oder mal denn Wolfis das Für, denn Pelz mit Tarnfarbe besprühen,... so könnten sie auch dem Auge des Pösen Jäger entkommen! :rolleyes:
 
Camouflage auf dem Pelz nützt da leider nicht viel, denn die Menschen sind nicht auf unseren Pelz aus - dafür werden Hunde genommen und als Wolfspelz verkauft - nein es geht darum, daß wir den Jägern ins Gehege kommen .... die ballern gerne und haben eine Abschußliste - und wir räumen auf - ganz so, wie von Mutter Natur vorgesehen - und damit uns dann alle hassen werden Ammenmärchen über uns erzählt ... dabei ist so einiges der Dummheit der Menschen zu verdanken ....
 
arme tiere, tun mir so leid.......... :schmoll:

Ohh Schnukiee und Wolfiiiiiiii,... ihr zwei süßen Schnuff schnuffs!! Ich küsse euch! :......... :D :kiss4: :kiss4:

Und das hier unten ist meine Trollet!! Ich Liiiiiiiiebe Sie, und Nur Sie so richtig mit Leidenschaft und allem drum und dran aber euch zwein mag ich auch sehhhhr!! Gell schnuckiiiiiiii!?? :D :kiss4:

 
@ Tekfrog:

Hab ich das richtig verstanden? Du hast nen Kater vom Schokolade essen? :D
 
... komme ja gerade aus dem Schlaf - das mit dem Kämmen des Pelzes ist ein deutschlandweites Experiment - wir wollen mal sehen, ob gekämmte Wölfe weniger dem Gewehr eines "Jägers" zum Opfer fallen .... wenns klappt, dann gibt es zukünftig Fönwelle für alle Wölfe ....:D

Fönwelle? Mmmmh, Jägersalami sollen auch Wölfen schmecken. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben