Du bist, was du denkst...

Werbung:
du denkst, was du bist

Hallo ALnei, selbstverständlich gilt dies auch umgekehrt!

Wie oben, so unten - wie unten, so oben!

Aus Kybalion - Studie über die hermetische Philosophie

Meine Meisterin hat mich dieses Grundgesetz vor 12 Jahren als erste Tatsache gelehrt!
Es ist das erste, was ich meinen beiden Schülern vermittelt habe!

Lg von Azarta

P.S.: Geist kann verwandelt werden von Zustand zu Zustand, von Grad zu Grad, von Lage zu Lage, von Pol zu Pol, von Schwingung zu Schwingung!

Kybalion

...sowie Metalle und Elemente!!! So auch, das, was du bist!!!

man ist die welt... die beziehung zur welt ist eine beziehung zu sich selbst,
und in der beziehung selbst wird die welt wahrgenommen.

irgendwie wundert mich das jetzt nicht,
dass du keinen siehst :D

:trost:
Klarer definieren...schau Überschrift und Erstbeitrag ...Jetzt sag mir dazu die klare Verbindung zur Magie...jetzt keine Vermutung von dir, sondern wo siehst du bei Überschrift und Erstbeitrag einen klaren Bezug zur Magie? Beides passt auch gut hier rein...oder zeigt Überschrift und Erstbeitrag eine völlige Klarheit im Bezug auf Magie...vergiss mich, sondern schau nur auf Überschrift und Erstbeitrag...also ganz objektiv und nicht Personengebunden

Klarer definieren...schau Überschrift und Erstbeitrag ...Jetzt sag mir dazu die klare Verbindung zur Magie...jetzt keine Vermutung von dir, sondern wo siehst du bei Überschrift und Erstbeitrag einen klaren Bezug zur Magie? Beides passt auch gut hier rein...oder zeigt Überschrift und Erstbeitrag eine völlige Klarheit im Bezug auf Magie...vergiss mich, sondern schau nur auf Überschrift und Erstbeitrag...also ganz objektiv und nicht Personengebunden

alles passt überall, klar, nur hat die threaderstellerin den thread im uf magie erstellt...
könnte absicht gewesen sein, keine ahnung.
mir egal, eigentlich.

(vielleicht ist sie sogar eine hexe :D)

Werbung:

energie folgt der aufmerksamkeit ... das ist - imho - eine magische grundprämisse.
und damit wär das thema des threads magisch - aber auch nur das... :D

Zurück
Oben