Du bist mein/e Selenpartner/in

Werbung:
Das ist eine Interpretation von dir.

Ein anderer könnte sich wiederum geschmeichelt fühlen, denn ein Seelenpartner ist etwas besonderes.

Sie mir nicht böse, wenn ich das sage: z.B. dass sie etwas Besonderes sei, das hat der Entführer von der Natascha Kampusch ihr auch immer gesagt..... Du siehst also, etwas "Besonderes" zu sein, ist nur DANN ein Kompliment, wenn das, was mit diesem Besonders-Sein gemeint ist, auch VOM ANDEREN als erstrebenswert empfunden wird.

Liebe Grüße
Reinfriede

Sie mir nicht böse, wenn ich das sage: z.B. dass sie etwas Besonderes sei, das hat der Entführer von der Natascha Kampusch ihr auch immer gesagt..... Du siehst also, etwas "Besonderes" zu sein, ist nur DANN ein Kompliment, wenn das, was mit diesem Besonders-Sein gemeint ist, auch VOM ANDEREN als erstrebenswert empfunden wird.

Liebe Grüße
Reinfriede
Natascha war 10!

Kinder sind Opfer.

Wir Erwachsene NICHT.

:)

Caya

Wohl ein Missverständis? Bitte lies/lest meine Aussage nochmal durch. Es ging hier nicht um Kind oder nicht-Kind......

Liebe Grüße
Reinfriede
Du stellst den Vergleich mit einem Kind! ;)

Opferbild, (Pseudo)Passivität in Dynamiken, wie sie Inti da beschreibt ist IMMER infantil.

Das ist der Punkt.
Darum geht es hier.

Caya ;)

Du stellst den Vergleich mit einem Kind! ;)

Opferbild, (Pseudo)Passivität in Dynamiken, wie sie Inti da beschreibt ist IMMER infantil.

Das ist der Punkt.
Darum geht es hier.

Caya ;)

Das ist falsch interpretiert. :clown: Die Personen sind austauschbar. Es ging mir darum, dass es im Leben nicht unbedingt ein Kompliment sein muss, für denjenigen "etwas Besonderes" zu sein - je nach Motiv oder Geisteszustandes des Aussprechenden....hängt Euch jetzt bitte nicht daran fest, welchen Namen ich dafür geschrieben habe, könnte auch ein 60-jähriger Hinz oder Kunz gewesen sein.

Jetzt verstanden?:sekt:

Liebe Grüße
Reinfriede

Das ist falsch interpretiert. :clown: Die Personen sind austauschbar. Es ging mir darum, dass es im Leben nicht unbedingt ein Kompliment sein muss, für denjenigen "etwas Besonderes" zu sein - je nach Motiv oder Geisteszustandes des Aussprechenden....hängt Euch jetzt bitte nicht daran fest, welchen Namen ich dafür geschrieben habe, könnte auch ein 60-jähriger Hinz oder Kunz gewesen sein.

Jetzt verstanden?:sekt:

Liebe Grüße
Reinfriede
Ich habe beides sehr wohl verstanden...und ich sage dir auf dich zu... :liebe1:

Der Geschmeichelte ist genau so Täter....

Jetzt verstanden? :foto:

:lachen:

Caya
-------------------------

wenn man in dieser OpferTäter ambivalenz drinnen ist, sieht man immer nur 1 Seite...die eigene.

(aber auch die ist verfälscht ;))

Werbung:
....das setzt voraus, dass er sich geschmeichelt fühlt......, sonst funzt die ganze Rechnung nicht ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
Rechnungen/In Rechnung Steller haben die Eigenschaft....berechnend zu sein.

...und sie fordern Rechenschaft. :clown:

Liebe kann das nicht sein. :liebe1:

Man wählt Beispiele nie zufällig...
:)

Liebe Grüsse,

Caya

Zurück
Oben