Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Da hat sie ganz schön bedröppelt aus der Wäsche gekuckt, die Tara. 😁 Noch nicht einmal ihre Follower mochten für sie anrufen. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten haben wohl nicht überzeugt.Ein Schock für "eine der bekanntesten Frauen Österreichs" (ihre eigenen Worte).

Tschüss Tara. Ich werde deine Lästereien und dein Fake-Geheule nicht vermissen. Der, Wiener Schmäh, der sich bei dir nur arrogant und überheblich anhört, auch nicht.

Ciao, ääähm... (Hab den Namen schon vergessen)

Werbung:
Ich musste jetzt so lachen @SunnyAfternoon ich las öffentlichen Bildungslücken.:ROFLMAO:
Jetzt ists ja öffentlich, dass ich Bildungslücken habe. :D

Ich hab mich jetzt einmal etwas fortgebildet, um wen es sich da dreht und warum ich als Österreicherin diese wichtige Dame kennen müsste. :cautious:

Fazit: ich muss an der Auswahl meiner TV-Programme arbeiten. Dann entgehen mir auch die wirklich wichtigen Persönlichkeiten unseres Landes in Zukunft nicht mehr.....:ROFLMAO:

Mir war sie bis zum Dschungelcamp auch nicht bekannt. Wär aber ewig schad gwesen, wenn ich sie nicht kennengelernt hätte. Dann wär mir das entgangen:

:D
Du lieber Himmel....:rolleyes:
Das Video ist 10 Jahre alt. Die Darstellerinnen geistig offensichtlich auch. :cautious:

Die Kommentare darunter sind köstlich.
"Aber die Farben hat sie sich wirklich gut gemerkt"

Ich packs nicht...............:ROFLMAO:

Werbung:
Larissa Marolt war echt cool. Auch in der Dschungelprüfungen. Sie war im Finale mit Melanie Müller und noch jemand.

Gestern ist übrigens Jasmin Herren rausgeflogen. Die Story mit Willi finde ich nicht gut, dass sie das erzählt hat. An was er gestorben ist und so. Ist Privat und Familienangelegenheit.

Anouschka hat am Tag der Rauswahl erzählt, dass sie ADS hat. Was für ein Zufall.

Der Einzige den ich sympathisch finde, ist Harald. Sehe ihn klar im Finale.

Zurück
Oben