Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Du findest den Glööckler interessant? :confused: ...

Mir tun da eigentlich immer nur die Tiere leid, die Spinnen und Schlangen zB, die das Gekreische hysterischer "Z-Promi-Tussen" erdulden müssen. Ansonsten find ich diese Sendung ziemlich krank... aber, was tut man nicht alles für Geld ... :sleep:
Ja, sozialkritisch gesehen, ist der Mann ein echtes Experiment. Aber ich vermute eine sehr sensible Seele. Der Mann ist skurril und ein lebendes Dali-Kunstwerk. Aber definitiv interessant, im Dschungel zu beobachten. Wahrscheinlich wird er mir leid tun.

ALLERDINGS: Ich habe nie verstanden, wie sich auch nur irgendwer für solche Aufgaben hergeben kann. Schweinehoden, Platzangst, die bissigen Kommentare der Moderatoren. Und ich gebe zu, dass das durchaus faszinierend ist.

Aber es ist jedes Jahr das Gleiche… Und wahrscheinlich schlafe ich nach der Einführung ein…
Mal sehen, ob es vielleicht wieder so interessant, wie in den Anfängen wird. Aber es sind nicht mehr viele dabei, die ich kenne.

Die Tiere tun mir auch immer leid. :(

Werbung:
Das allererste hab ich geschaut, da war das neu, und Dirk Bach war auch dabei, den mochte ich, und Daniel Küblböck, die sind ja beide nicht mehr unter uns.
Das ist auch schon wieder 18 Jahre her, meine Güte.
Ja, Dirk Bach mochte ich auch!

Ich hab nur die Staffel mit Desiree Nick gesehen.
Keine Ahnung welche das war.

Viribus unitis!
Haben sie gut gemacht.
Keiner dabei, der wirklich komplett patschert/unfähig ist. Na ja, bis auf die Bohlen-Tussi.
Bin gespannt!

Werbung:
Zurück
Oben