Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

  • Ja, bin ein Fan

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

    Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Was mich immer wieder zum schütteln gebracht hat war z. B. die schmierigen Haare unter dem Kopftuch der Renzi.
[...]
Daher meine Frage in die Runde und nicht nur eine einzelne Person, was ist daran so lustig, unterhaltsam, interessant usw.

Bitte klärt mich auf, danke.
Ich bin jetzt ein bisserl verwirrt. Wenn du die schmierigen Haare gesehen hast, dann hast du doch auch geguckt, oder wie oder was? Zählst du dich denn jetzt auch zu den bedauernswerten Voyeuren ;)?
 
Werbung:
Ich bin jetzt ein bisserl verwirrt. Wenn du die schmierigen Haare gesehen hast, dann hast du doch auch geguckt, oder wie oder was? Zählst du dich denn jetzt auch zu den bedauernswerten Voyeuren ;)?
Gut gekontert @Scarabeus. Nun unter schauen verstehe ich die ganze Sendung, es gab ja ein danacho_Omit der Olivia, die liebe ich.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ach, danke für die Aufklärung. Zu hohl nicht, einfach zu primitiv. Ist wohl ein Unterschied oder doch nicht? Bin mir da jetzt nicht sicherAnhang anzeigen 112668Doofe Leute sollten Schilder tragen auf denen steht, siehe Schild.
Ob du jetzt den Trash nach dem Trash oder das Trashformat direkt anschaust, macht doch jetzt keinen wirklichen Unterschied.

Ich möchte dich nochmal an deine eigenen Worte erinnern...
Wer sich so was ansieht der hat auch nur ein Vakuum im Hirn oder ist so verroht, dass ihn im seinem Leben nichts mehr Spaß macht.

Unterstes Niveau.

 
Zurück
Oben