Ds - du spürst sie nun auf deiner rechten Körperhälfte!

Enttäuschung und Wünsche verstehe ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht, das müsstest mir bitte genauer erklären.
naja, du hast zu dieser Zeit sicherlich irgendwelche Emotionen oder Re-aktionen in Dir gespürt, die dir neu waren oder die du nicht ganz einordnen konntest. Also zum Beispiel, sie in der Ferne spüren können. Das ist quasi so: Du lädst ein Objekt energetisch mit deiner Energie auf (weil du ständig daran denkst) und wunderst dich dann, dass du merkst, wenn es in der Nähe ist. Natürlich be-merkst du "deine" Energiefrequenz, denn es hat ja unglaublich Resonanz zu dir. ;)
Die Re-aktion liegt dann auf der Hand: füttert man mit einer nicht-ausgeglichenen Energie (die eigene...), dann werden genau die Sachen getriggert und zurückgesendet, die nicht im Gleichgeweicht sind.

Somit gilt das Prinzip: Tritt in Beziehung und du erkennst dich und die Welt und dich in der Welt. Und dieser Satz bezieht sich nicht auf einen Menschen, sondern auf jeden da draussen.
 
Werbung:
naja, du hast zu dieser Zeit sicherlich irgendwelche Emotionen oder Re-aktionen in Dir gespürt, die dir neu waren oder die du nicht ganz einordnen konntest. Also zum Beispiel, sie in der Ferne spüren können. Das ist quasi so: Du lädst ein Objekt energetisch mit deiner Energie auf (weil du ständig daran denkst) und wunderst dich dann, dass du merkst, wenn es in der Nähe ist. Natürlich be-merkst du "deine" Energiefrequenz, denn es hat ja unglaublich Resonanz zu dir. ;)
Die Re-aktion liegt dann auf der Hand: füttert man mit einer nicht-ausgeglichenen Energie (die eigene...), dann werden genau die Sachen getriggert und zurückgesendet, die nicht im Gleichgeweicht sind.

Somit gilt das Prinzip: Tritt in Beziehung und du erkennst dich und die Welt und dich in der Welt. Und dieser Satz bezieht sich nicht auf einen Menschen, sondern auf jeden da draussen.
Ich kann es jetzt nicht ganz nachvollziehen, da ja die Resonanz im ersten Augenblick des Kontaktes da ist und man sich vorher nie kannte, also kann man sich vorher gar nicht auf jenige Person konzentriert haben. ...was genau meinst du also wenn du sagst, die Energie ist nur die eigene wenn man an bestimmte Person zb denkt. ?
Lg
 
was genau meinst du also wenn du sagst, die Energie ist nur die eigene wenn man an bestimmte Person zb denkt.

Ich wage mal einen Erklärungsversuch. Am Anfang war klar das ich sie spüren musste, hab mich ja rund um die Uhr mit meiner SV/SP beschäftigt, als ich dann begonnen habe mich auf MICH zu konzentrieren wurde auch das fühlen weniger. Wir sind uns das letzte mal vor einem knappen halben Jahr begegnet, übersehen hätte ich sie nie können, hab mich aber gewundert warum ich ihre Nähe dieses Mal nicht gespürt habe. Jetzt ist mir das auch klar. Bin an einem Punkt wo ich es schaffe ein oder zwei Tage nicht an sie zu denken, ihr sozusagen keine Energie schicke. Da ist sie natürlich trotzdem, kann sie natürlich auch bleiben. Ich genieße dieses angenehme, kaum zu beschreibende Gefühl in mir, auf eine Person bezogen ist das längst nicht mehr.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen richtig rübergebracht, für mich klingt diese „Erklärung“ stimmig.
 
Ich kann es jetzt nicht ganz nachvollziehen, da ja die Resonanz im ersten Augenblick des Kontaktes da ist und man sich vorher nie kannte, also kann man sich vorher gar nicht auf jenige Person konzentriert haben. ...was genau meinst du also wenn du sagst, die Energie ist nur die eigene wenn man an bestimmte Person zb denkt. ?
Lg
sehr gute und berechtigte Frage. Bei der ersten Begegnung tritt m.E. ein Schlüssel-Schloss Prinzip zutage, welches sich im Laufe der Zeit durch Gedankenkraft wie von endlich.erwacht im vorherigen Post beschrieben, immer mehr verstärkt.
Auch in der ersten Begegnung sieht man sich selbst als Projektion und wenn jemand genau das antriggert, was nicht ganz ausgeglichen ist, dann merkt man das auch direkt beim ersten Mal.
 
sehr gute und berechtigte Frage. Bei der ersten Begegnung tritt m.E. ein Schlüssel-Schloss Prinzip zutage, welches sich im Laufe der Zeit durch Gedankenkraft wie von endlich.erwacht im vorherigen Post beschrieben, immer mehr verstärkt.
Auch in der ersten Begegnung sieht man sich selbst als Projektion und wenn jemand genau das antriggert, was nicht ganz ausgeglichen ist, dann merkt man das auch direkt beim ersten Mal.
Und was sagt uns das jetzt? Verstehe nicht, was das mit der Thematik hier zu tun hat...
 
Ich denke, du willst uns damit sagen, dass DS/SP nur Einbildung ist, nicht wahr? Alles nur Projektion auf eine fremde Person oder so...
ich denke trotzdem, dass diese Person eine große Bedeutung im Leben der Betroffenen hat ... auch wenn der/die SP/DS nur der „Überbringer“ der Gefühle ist... es wird schon eine Bedeutung haben, dass genau er/sie diese Person ist... und zwar nicht nur, weil er/sie etwas ‚getriggert‘ hat...
 
ich denke trotzdem, dass diese Person eine große Bedeutung im Leben der Betroffenen hat ... auch wenn der/die SP/DS nur der „Überbringer“ der Gefühle ist... es wird schon eine Bedeutung haben, dass genau er/sie diese Person ist... und zwar nicht nur, weil er/sie etwas ‚getriggert‘ hat...
ja, für die individuelle Entwicklung hat das eine große Bedeutung, das ist wahr.
 
ja, für die individuelle Entwicklung hat das eine große Bedeutung, das ist wahr.
Hast du es auch schon erlebt?

Mein Ds hat zwar nie wortwörtlich gesagt was er fühlt, seine genaues Wort war eher: "komisch" als er paar Wochen nach der ersten Begegnung wieder sah.
Männer reden auch meistens nie wirklich darüber.
Also wie entsteht es denn, das beide so fühlen? Es ist nicht so dass ich dir nicht glauben will oder so, aber meiner Meinung und meines empfinden nachs ist alles geführt und zwar durch Gott.

Man kann es nicht erklären mit den Energien sind so stark etc.

Ich denke es war so geplant und ist eine große Unterstützung und ein Geschenk, durch und von Gott dem Schöpfer jedes Lebewesens

Meine ds kommt mir manchmal vor wie ein Engel wenn ich so zurück denke :)
 
Werbung:
Um nochmal konkret auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Da bin ich vor Kurzem bei YouTube (Twinflame tv) über die Aussage gestolpert, dass Frauen ihren Dual anfangs oft auf der linken und somit "falschen" Seite spüren, bis sie mehr in ihre Weiblichkeit kommen, dann rutscht die Dualseelen-Empfindung nach rechts. Klingt für mich nachvollziehbar.

Ich fühle meinen Dual immer noch links, am Oberarm. Bei der letzten Verabschiedung hat er am Schluss, obwohl wir uns eigentlich schon fertig verabschiedet hatten, nochmal da hingefasst. Ich war erst total beleidigt, was diese Geste soll (wir sind ohnehin nur als Freunde in Kontakt und er hatte das vorher noch nei gemacht), ob er mich damit quasi symbolisch in den Zug geschoben hat oder so … und dann später kam mir so … "Oh!"
 
Zurück
Oben