"Druck" im Kopf?

Hallo Kenshi,

das mit dem Druck kenne ich sehr gut und ich hab es sehr intensiv empfunden, aber niemals unangenehm, weil ich wusste, das gehört zum Prozess und der Bewusstwerdung des Dritten Auges - meiner Selbst. Ich hab es willkommengeheißen und versucht, so intensiv wie möglich zu fühlen.

Ein Ort in Dir, den Du lange nicht intensiv gefühlt hast, wird dir langsam bewusst. Du selbst. Es ist Du. Darum ist es ein gutes Zeichen: Du bist Dir zunehmend deiner Selbst bewusst. Denn Du hast Deinen Sitz im Dritten Auge. Da bist DU.

Nimm das Gefühl einfach vollkommen an, weise nichts zurück, und es wird Dir nicht mehr unangenehm erscheinen. Feier es. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Wenn man dem Buch "Der Lichtkörper-Prozeß" von Tashira Tachi-ren (danke an wunderfee) Glauben schenkt, dann könnten es die ätherischen Kristalle sein, die dafür da sind damit der Körper sich nicht zu schnell im Lichtkörper-Prozess weiterentwickelt, sie verhindern einen zu großen Fluß von Energie aus dem Überselbst und deswegen die Kopfschmerzen. Wenns natürlich der Lichtkörperprozess ist :)

Ein recht interessantes Buch. Kann ich empfehlen. Auch wenn da einige äußerst verwirrende Sachen stehen. An die man nicht so ohne weiteres glauben kann.
 
in letzter Zeit is nicht nur Druck auf der Stirn da, sondern auch andere Sachen, so als würd ich abheben oder so..oder wo runter fallen..oder beides gleichzeitig. *g* kanns nicht wirklich beschreiben. is irgendwie sehr komisch, aber interessant. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben