Droge für einen Dimensionshift ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mönch

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2012
Beiträge
213
XXX://truththeory.com/2012/03/24/stuff-they-dont-want-you-to-know-whats-the-deal-with-dmt/
 
Werbung:
Ja DMT ist heftig - Wird ja auch bei Extremerlebnissen wie Geburt und Tod vom menschlichen Organismus ausgeschüttet. In unserer high speed Gesellschaft kann man sich alles mögliche reinziehn, was einen schnellen Kick bewirkt - und dann? Macht das die Existenz glücklicher? Vielleicht löst es irgendwas auf, aber die Gefahr, Psychosen zu vertsärken ist auch nicht ohne. Besonders die entritualisierte Einnahme scheint mir gefährlich (DMT kannst einfach so rauchen um ganz schnell mal ein mystisches Erlebnis zu evozieren).
Im Prinzip muss ja jeder selber wissen, was er sich reinzieht und für was das gut sein soll - Ich halts eher mit Allan Ginsberg:
"Yoga heißt wissen, wie man high sauber bleibt"
 
Crowley schrieb:
Was soll ich mit dem Mist.
Das bezieht sich auf inhalativ appliziertes (i.e. vulgo "gerauchtes") DMT, das wirkt sehr kurz.

"Richtig" eingenommenes DMT (nämlich mit nem MAOI, z.B. Ayahuasca, oder halt parenteral appliziert) wirkt stundenlang.

Anyway, bevor man sich DMT reinzieht, sollte man lieber mit LSA - Salvia - Psilocybin - LSD experimentieren (in dieser Reihenfolge). Bei DMT vergisst man nämlich regelmäßig, dass man Halluzinationen hat - man hat also "echte" Halluzinationen (man google dazu "Pseudohalluzinationen"), und das ist gefährlich. Auf sowas kann man sich halt schwer vorbereiten.

Für mich wärs wohl nix. Aber jeder wie er will.
 
Werbung:
Als Privatmann sage ich zu diesem Thema: ich bin strikt gegen Drogen. Der menschliche Geist bietet auch ohne Drogen unerschöpfliche Möglichkeiten!

Als Betreiber eines Forums sage ich zu diesem Thema: das Esoterikforum ist nicht der richtige Platz um über Drogenkonsum zu diskutieren, vor allem haben wir nicht die Kapazität um wegen der ständigen legalen Gratwanderung solche Threads zu überwachen.

Das Thema bleibt deshalb geschlossen.

Ich schließe dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben