Drittes Auge- Hilfe!

ok, das Problem ist aber das das ich normalerweise ihren Gesicht sehe und dann ist sie immer näher und näher.
dann sehe ich in ihr Auge und sie will irgendwie tiefere Verbindung mit mir.
das ist aber schon unangenehm...und dann brich ich es ab.

und so ist es jedes mal, ich versuche sie zu Fragen, ich glaube ich würde es rausfinden, wenn ich in ihre Augen reinsehen würde, ich weiss aber nicht ob es richtig ist.

Bei meinen Freund ist es Auch so wie wenn ich in seinem Kopf drinn wäre manchmal und sehe was er erlebt hat auch wenn ich es nicht will...

Bei ihr fühlt es sich aber irgendie nicht gut an...ob es richtig wäre sich mit ihr ganz in Verbindung zu setzen wenn es sich schlecht anfüllt....vielleicht werde ich sie dann noch schwieriger los...vielleicht löst es sich dadurch...keine Ahnung..


das mit Dir kann ich mal probieren, ich überlege es mir, Danke.

lG
 
Werbung:
also jetzt ist etwas ganz komisches passiet, hab das Gefuhl, dass ich meinen Freund durch die Augen der Taube sehe....jetzt verstehe ich nichts mehr...


ich probiere es mit dem abschalten danke!

lG
sophie
 
also jetzt ist etwas ganz komisches passiet, hab das Gefuhl, dass ich meinen Freund durch die Augen der Taube sehe....jetzt verstehe ich nichts mehr...


ich probiere es mit dem abschalten danke!

lG
sophie


Hallo Sophie:)

Hab Dir in meiner PN mitgeteilt , dass die Taube Dein Krafttier ist. Sie möchte Dir dabei helfen , dass Du ihn loslassen kannst , ohne dabei traurig zu sein , oder dabei zu leiden.
Wir bekommen immer unterschiedliche Krafttiere zu Hilfe , je nachdem wie stark unser Lernprogramm uns fordert. Ob man sie allerdings annimmt , liegt an jedem wieder selbst.
Hab jetzt erst die letzten Antworten hier gelesen , nachdem ich Dir die PN geschickt hatte , und jetzt kannst sehr deutlich selbst erkennen , was die Taube Dir sage/zeigen möchte..

naja dass könnte sein , weil ich habmeinen Freund gesehen und plötzlich war die Taube zwischen uns...naja ich weiss nicht warum aber sie war da.

Unterdrücken , geht schonmal gar nicht auf Dauer gut ;)

Meinen Freund kann ich irgenwie unterdrücken

Weil irgendwann holt Dich das Ganze wieder ein. Er wird auch solange in Deinem Leben , in Deinem Kopf / Herz/Seele bleiben , bis Du wirklich es geschafft hast , ihn in Liebe , in Frieden in Dir loszulassen...

Zu Deiner Fähigkeit... Ich schieb Dir auch , dass es an Dir selbst liegt , was Du nicht möchtest. Kannst Du auch sagen, mitteilen. Aber ab und zu durch sein Fenster spickeln , aber das andere nicht sehen wollen , geht gar nicht.
Wenn Du aber Dich entscheiden solltest , nichts mehr sehen zu wollen , musst Dir auch im Klaren darüber dann sein , dass diese Fähigkeit eine lange Zeit Du nicht mehr haben wirst.
Habe auch schon von einigen inzwischen erfahren , dass sie es später bereuten , weil sie nichts mehr sehen , wahrnehmen können.
Wenn Du Dich nur aus dem Grund entscheiden solltest , dass Deinen Exfreund nicht mehr sehen tust , solltest Dir darüber wirklich erstmal in Ruhe Gedanken darüber machen , ob Du es denn nicht anders in Dir schaffen kannst.
Es gibt zum Beispiel Menschen , die müssen mit ihren Ex Partnern tagtäglich zusammen arbeiten , oder in die Schule gehen , und können auch nicht einfach da weg bleiben, wegen ihm/ihr..
Verstehst Du , was ich mit dem jetzt meine?? :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Verstehe was Du meinst...

Aber wenn ich mit meinen Ex Freund in der Arbeit jeden Tag sein sollte, würde ich auch lieber die Arbeit wechseln verstehst Du?

Aber eine Arbeit ist auch was anderes als so eine Fähigkeit, da könnte ich vielleicht wirklich bereuen wie Du sagst.

Ich wollte vor allem erfahren, wie man es blockieren kann, weil viele Leute schreiben ja darüber das sie das dritte Auge aufmachen und zumachen können wenn sie wollen.Damit kann ich leben das ich hin und da oder in Traum meinen Ex sehe...aber jeden Tage immer wenn ich Augen zumach...weiss nicht ob ich das schaffe...und ob ich so lslassen kann...

dadurch kommen die Gefühle immer wieder...

Krafttier...hm...interessant...vielleicht hast Du recht, muss mal darüber was lesen...



lG
 
Aber wenn ich mit meinen Ex Freund in der Arbeit jeden Tag sein sollte, würde ich auch lieber die Arbeit wechseln verstehst Du?

Verstehen schon , aber nicht annehmen:D
Denn das wäre Feige !! Wenn Dich diesem Lernprozess nicht stellen würdest , und den annehmen , würde ein nächster Lernpartner wieder in Dein Leben kommen. Und wieder ein nächster und der nächste .....
solange bis es annehmen und bearbeiten würdest , verstehst Du ??? :)
Ich kenne viele , die nehmen sich lieber den nächsten Lernpartner anstatt mal an sich zu arbeiten. In meinen Augen ist das nicht immer feige sondern auch bequemlichkeit. :rolleyes:
Aber , ist ihr Leben und nicht meins *grins*
Aber eine Arbeit ist auch was anderes als so eine Fähigkeit, da könnte ich vielleicht wirklich bereuen wie Du sagst.

Ja , das ist schon etwas anderes.


Krafttier...hm...interessant...vielleicht hast Du recht, muss mal darüber was lesen...

Ja das Thema ist schon interessant , nur beschäftigen sich wenige Menschen mit dem Thema.
Erkundige Dich mal im Schamanismus - Thread , was eine Taube als Krafttier bedeutet.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Liebe Sophie,

wenn ich mir deine Beiträge durchlese, dann habe ich vor allem eine Gefühl: du bist derzeit sehr unruhig.

Versuche einmal ein wenig zur Ruhe zu kommen. Es ist nicht so wichtig, was dir dein drittes Auge oder irgend ein anderes Chakra sagt, wenn du so unruhig bist, dass es dich aufwirbelt, nervös macht, beängstigt, etc. .
Wenn ein MEnsch Auren sehen kann, wenn er Energie spürt, Visionen hat, oder sonst irgend etwas, dann ist das keine Erlösung, es ist einfach eine Fähigkeit.
Wenn nun das ich diese Fähigkeit sieht und denkt: "Oh jeh, ICH habe diese Fähigkeit", dann fängt die unruhige Denkmaschine an zu denken.
Diese Fähigkeit muss kein Geschenk sein, wenn du nicht mit ihr umgehen kannst, wenn sie dich fertig macht.

Also, versuche mal ein wenig zur Ruhe zu kommen. Versuche auch mal, die Trennung von deinem Freund zu verarbeiten. Das scheint mir beides viel wichtiger zu sein, als diese Fähigkeit.

Wenn die unteren Chakren Probleme haben, wenn das Herz nicht offen ist oder das Wurzelchakra verletzt, etc., dann kann man viele Visionen haben und man wird diese vielleicht in die Welt hinausschreien und der Welt aufdrücken wollen, aber das geht alles am eigentlichen Sinn vorbei.

Ganz basal ist eine innere Stille, eine innere Ruhe.
Versuche doch einfach mal ein wenig, dich hinzulegen, in den Bauch tief einzuatmen, dann in die Brust, und dann tief ausatmen. Das ein paar mal. Und dann vielleicht ein wenig auf den Atem medieren, einfach mal alle Gedanken und Sonstiges LOS-lassen, beruhigen, zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Hallo Liebe Sophie,

ich sehe es genau so, wie Sun42 und Energeia und schließe mich dem voll an.
Doch möchte ich Dir noch einen Satz zum Nachdenken geben. Immer wenn die Menschen sagen: "aber wenn...der die das/ bestimmte Umstände...usw..."geben wir Eigenverantwortung ab, indem wir Ursachen im Außen suchen und auch finden, die wir für unser Tun verantwortlich machen können. Dabei sind wir für alles, für wirklich alles selbst verantwortlich. Also, wenn Du abschließen möchtest, dann tu es auch, nicht nur nach außen, vor allem nach innen. Schau Dir an welche Erfahrung Du daraus lernen konntest, nehme es an, akzeptiere und lass es dann gehen (wenn möglich, in Liebe).
Möchte wirklich nur zum Nachdenken anregen...

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinen Weg, und den Engel, der Erkenntnis...
Oiron7
 
ich hatte vor kurzem ein sehr intensives gespräch über 4wochen lang manchmal in einem stück bis zu 7-8 stunden .da hat sich bei mir das astralreich aufgetan und alle möglichen dinge sichtbar werden lassen.ich habe darüber geschrieben und fürchtete mich auch nicht sonderlich -dann brach diese intensität ab und die erscheinungen verflogen so nach und nach.es braucht wohl seine zeit und weisst auf einen sehr intensiven gemütszustand hin.ich denke -du hast genau das richtige getan -indem du dich geöffnet hast und uns alle daran teilhaben liesest-so das du auch aus unseren meinungen für dich eventuell jetzt eine gewisse sicherheit ableiten kannst -das wünsche ich dir jedenfalls.
 
Also bei mir ist auch gerne Bilderparadies, und dann visualisiere ich etwas gegen. Zum Beispiel weiße Wände um mich herum oder schwarze. Beides abwechselnd, je nachdem, ich probiere immer Beides aus. Eins von beiden klappt dann.

Genauer visualisiere ich erst einen Wirbelsturm, einen Orkan. Und zwar um mich herum, ich sitze dann wie in einem "Auge des Sturms" mitten in der Ruhe. Und der ganze Sturm da draussen sind die Bilder, die mir kommen und die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Weil ich z.B. schlafen möchte, oder mich konzentrieren möchte.

Auf der Innenwand dieses Wirbels läßt sich bei mir ganz einfach eine weiße Wand oder auch eine schwarze aufbauen. Der Wirbel liegt dann quasi "hinter" dem schwarz oder dem weiß und so habe ich auch vor dem Twister-Wirbel meine Ruhe.

Ggf. muß ich das mehrmals machen. Je aktiver ich den Wirbel um mich herum veranstalte, umso mehr Ruhe habe ich danach übrigens innendrin.

lg,
Trixi Maus.
 
Werbung:
.. wenn ich den kreisenden Orkanwirbel um mich herum mit dem Ruhe-Raum in der Mitte visualisiere, dann fängt sofort mein Kronenchakra an zu vibrieren .... ....Mensch trixi, was hast du mir da wieder gezeigt :umarmen:
 
Zurück
Oben