Krafttier- Totemtier

sophieee

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
53
Hi!

Ich versuche etwas über die Krafttiere und Totemtiere herauszufinden..

Ich hab schon über mein Probem hier geschrieben. dass sich nach der Trennung von meinem Freund, hab ich das Gefühl das dritte Auge geöfnet hat...

Ich hatte schon vorher Visualisationen aber halt garnicht so intensiv.

Längere Zeit hab ich jetzt eine Taube gesehen und jetzt sehe ich eine schlange...es ist für mich sehr unangenehm, weil ich vor Schlangen panische Angst habe

Kann eine Ss´HLANGE ETWAS ALLGEMEIN BEDEUTEN?

Ich versuche zu verstehen, was sie von mir will...weiss es aber nicht..

durch die Augen der Taube habe ich meine ehemaligen Freund gesehen, bei der Schlange ist es ähnlich.

Warum sich die aber ausgewechselt haben, was es bedeuten könnte...

Oder kann mir jemand eine Quelle zu diesem Thema empfehlen`?

Danke!

lG
 
Werbung:
Die beste Quelle bist du selbst. Wenn du eine Schlange siehst und panische Angst vor Schlangen hast, sollte dich das zum nachdenken anregen, vielleicht auch zum umdenken. Ob deine Visualisierungen aber was mit Krafttieren im schamanischen Kontext zu tun haben weiß ich nicht ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi!

Ich versuche etwas über die Krafttiere und Totemtiere herauszufinden..

Ich hab schon über mein Probem hier geschrieben. dass sich nach der Trennung von meinem Freund, hab ich das Gefühl das dritte Auge geöfnet hat...

Ich hatte schon vorher Visualisationen aber halt garnicht so intensiv.

Längere Zeit hab ich jetzt eine Taube gesehen und jetzt sehe ich eine schlange...es ist für mich sehr unangenehm, weil ich vor Schlangen panische Angst habe

Kann eine Ss´HLANGE ETWAS ALLGEMEIN BEDEUTEN?

Ich versuche zu verstehen, was sie von mir will...weiss es aber nicht..

durch die Augen der Taube habe ich meine ehemaligen Freund gesehen, bei der Schlange ist es ähnlich.

Warum sich die aber ausgewechselt haben, was es bedeuten könnte...

Oder kann mir jemand eine Quelle zu diesem Thema empfehlen`?

Danke!

lG

Hallo Sophieee
Viele Grüße von Gigas
Kann dir da ein Buch von Angela Kämper ans Herz legen da geht es grundlegend um Tierboten und ihre Bedeutung im Mystischen, Spirituellen und Traumdeuterischen zusammenhang.
 
Danke!

Ja sicher ich bin die Quelle, nur ich kannst wirklich nicht interpretieren...naja ich werde weiter versuchen.

Danke für die Buch empfehlung.

lG

sophie
 
und jetzt sehe ich eine schlange...es ist für mich sehr unangenehm, weil ich vor Schlangen panische Angst habe

Ich versuche zu verstehen, was sie von mir will...weiss es aber nicht..

das was jeder will
geliebt werden ;)

konfrontation! trau dich! es sind nur bilder! :)


noch ein tipp am rande:
FRAG DOCH DEN INDEEER! :lachen:

na echt jetzt!
da werden sie geholfen ;)
 
Hallo Sophiee!
Ich habe mal etwas für Dich rausgesucht und fand es *passend* zu ALLEM was Du bisher geschrieben hast, auch mit dem dritten Auge.

Die Schlange

Der Wandel des Lebens; Tod und Wiedergeburt, wird mit der Häutung der Schlange versinnbildlicht. Altes und verbrauchtes willentlich und bewusst abzustreifen, um neuen Ereignissen und Erfahrungen Platz zu machen, gehört mit, zu den Botschaften der Schlange. Schlangengift kann in hoher Dosierung töten, aber in kleinen Mengen auch heilen und diese "Giftspritzen", die auch wir im Laufe des Lebens durch negative oder Schicksalhafte Erfahrungen bekommen, sollen uns heilen. Wir haben die Wahl, an einem Schicksal zu zerbrechen, oder uns durch dieses Schicksal in eine Heilung zu begeben. Heilen kann aber auch nur ein kräftiger Geist, eine stabile Psyche und es liegt an uns, diese Stärke zu erreichen. Die Schlange wird mit dem Kreislauf des Lebens in Verbindung gebracht, bestimmt sinnbildlich unsere Erfahrungen und Schicksale die wir auf unserem Lebensweg durchlaufen. Die Botschaft der Schlange ist sehr tiefgründig.

Die Botschaft der Schlange

Du hast viele Schicksalsschläge durchlaufen müssen und das Verstehen und die Weisheit die in dir ist, wurde mit diesen Ereignissen gefestigt. Du trägst das Geheimnisvolle Wissen der alten und Weisen in dir, denn Du bist trotz deiner vielen "Schlangenbisse" nicht getötet worden. In dir wohnt die Kraft der Heilung und du hast einen tiefen Einblick in dieses alte Wissen. Du wirst in Träumen und Visionen oft von deinen Ahnen heimgesucht, die dir in verschiedenen Situationen immer wieder die richtigen Informationen geben, damit du auch in schwierigen Fällen eine rasche Lösung findest. Du weißt um das Rad des Lebens, des Todes und der Wiedergeburt bescheid, aber lässt du dein Wissen auch zu? Für dich ist alles auf der Erde heilend und auch der große Geist, ist dir kein unbekannter. Viele Menschen hören gern auf deinen Rat und die Botschaft der Schlange an dich ist, dass du lernen solltest toleranter mit dir selbst umzugehen. Du bist ein verschlossener und distanzierter Mensch und in dir ist das Element Feuer, dass Du in deinem Herzen hütest. Öffne dich auch für die noch letzten Geheimnisse in dir. Du bist einem Lebenslangen Transformationsgesetz unterworfen, welches dir immer wieder Erneuerung und Wandlung verspricht. Akzeptiere es und auch die Verwandlung deines Geistes.

Quelle: http://www.wakandas.de/krafttierorakel.htm#orakeln

Kannst auch selber mal nachschlagen....

Ich hoffe das hilft Dir einen Schritt weiter
:)
 
Danke Anisha!

Ich habe in der zwischenzeit etwas ähnliches gefunden, aber das hier ist wirklich detailiert.

Es würde jetzt zu meinem Lebn passen, in vergangenem Jahr ist im meinem Leben mehr passiert wie jemals zuvor glaube ich...

Ich versuche jetzt mit diesen Tieren zusammenzuarbeiten und gegendie Angst kämpfen.

schönen Tag noch


lG

Sophie
 
Liebe Sophieee,

ich kann dir nur dies sagen, was ich selbst erlebe.
Ein ganz spezielles Krafttier habe ich zwar, das ist der Bussard.
*Lach* und jeden Tag egal wo ich rausgehe, so ist er auch wirklich in meiner Nähe. Entweder er sitzt auf einem Baum und beobachtet mich. Oder er zieht seine Kreise über dem Feld und ruft.
Selbst als ich in der Stadt lebte, dort gab es eine kleine Allee, dort gab es auch einen Bussard, der mich stehts begrüßte und beobachtete aus ziemlicher Nähe!

Jedoch, gibt es viele Tiere die sich mir ständig zeigen.
Ich gehe da nicht nur auf die geistliche Ebene, sondern wirklich um mich herum.
Mein Hund trieb mir letztens fünf Rehe zu, und sie kamen Freudestrahlend auf mich zugerannt *lach*
Ein Biber im Fluss tauchte auf und blieb da im Wasser und präsentiertre sich.
Immer wenn ich Tiere sah, gerade solche die man nicht alltäglich sieht, schaue ich nach was diese Tiere wohl bedeuten.
Und es passt immer ;)
Nehme es mit Leichtigkeit und mach dir einen Spaß draus.
Um so schöner ist der Kontakt zu dieser Welt ;)


Lg Anja
 
Werbung:
Hi!

Ich versuche etwas über die Krafttiere und Totemtiere herauszufinden..

Ich hab schon über mein Probem hier geschrieben. dass sich nach der Trennung von meinem Freund, hab ich das Gefühl das dritte Auge geöfnet hat...

Ich hatte schon vorher Visualisationen aber halt garnicht so intensiv.

Längere Zeit hab ich jetzt eine Taube gesehen und jetzt sehe ich eine schlange...es ist für mich sehr unangenehm, weil ich vor Schlangen panische Angst habe

Kann eine Ss´HLANGE ETWAS ALLGEMEIN BEDEUTEN?

Ich versuche zu verstehen, was sie von mir will...weiss es aber nicht..

durch die Augen der Taube habe ich meine ehemaligen Freund gesehen, bei der Schlange ist es ähnlich.

Warum sich die aber ausgewechselt haben, was es bedeuten könnte...

Oder kann mir jemand eine Quelle zu diesem Thema empfehlen`?

Danke!

lG


ich arbeite zwar schamanisch und könnte dir jetzt eine allgemeine beschreibung der schlange geben, doch ich denke es ist wichtig, was du für dich selbst damit assoziierst.
doch wenn du darüber nachdenkst wirst du vermutlich bei einigen dingen auf die selben gedanken wie ich kommen. wie du ja weißt häutet sich die schlange mehrmals im jahr/im leben. vielleicht will die schlange dir auf diesem wege was sagen, wie lege dir eine dickere haut zu, es ist vielleicht sogar an der zeit, dass du dich quasi selbst mal häutest - altes abstreifst um dir was neues aufzubauen, dich verändern - verwandeln usw.
 
Zurück
Oben