Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Ich hab wohl was verpasst, oder ist der Weltkrieg schon wieder rum?:banane:

Ok, die Gefahr ist nicht für alle Zeit gebannt, aber es gibt keinen Konflikt zur Zeit, der auch nur mittelfristig in einen Weltkrieg führen könnte. Zugegeben, wenn man Südkoreaner ist, dann ist Nordkorea eine ernstzunehmende Bedrohung. Aber selbst da sehe ich keine unmittelbare Kriegsgefahr.
Es gibt schlicht nichts zu gewinnen, wenn Nordkorea mobil machen würde. So dumm sind die auch nicht.

Wobei: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,730612,00.html
:rolleyes:

LG PsiSnake

Na ja, Weltkrieg ist jetzt etwas übertrieben. Aber die nationale und internationale Bedrohung ist nicht zu übersehen, findest du nicht? Eine gewisse Kriegsgefahr liegt in der Luft, Nordkorea rasselt heftig mit den Säbeln bzw. mit den Granaten. Im Kundus werden deutsche Soldaten getötet.
Friedlich geht anders.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo PsiSnake ,

so heiter , eitle Wonne ist das leider nicht gerade was momentan läuft.
Gewisse Länder stellen Atomwaffen geheim her , da bleibt doch die Frage warum ?

Weil Sie auch MACHT wollen ! Nur Länder wie der Iran gehen äusserst destruktiv und unmoralisch vor , deshalb verwehrte die USA Ihnen durch Unterdrückung die Herstellung .

Was leider noch mehr Zorn bewirkt und sicher keine Lösung sein kann !

Solange keine globale und zufriedenstellende Übereinkunft gefunden wird , bleibt dieses Problem latent bestehen und birgt einfach massive Gefahren !

Auch mischt sich die USA (als geltende Weltmacht) überall ein und mit , was nicht zielführend ist !!!

Gerade die USA sollte neutral vermitteln , wobei aber aus eigenen Interessen gehandelt und Partei ergriffen wird und genau dass sorgt noch für Sprengstoff !

Die Wikki Leaks Dokumente zeigen ja recht deutlich , dass die Amerikaner bereits Krieg führen !!

LG Daniel

PS:

Ich will kein Weltverbesserer sein , oder jemanden verunsichern , aber mir fallen gewisse Dinge auf und momentan leben wir einfach im Chaos .

In Österreich wurde die Mindestsicherung beschlossen und bei genauem hinsehen ist es an Zahlen gemessen ein enormer Sozialabbau.

Die AK gibt mir recht und ich weiss , das man nicht jede "Krot" schlucken muss !

Ich will nichts weiter als dass man hinsieht , was läuft und versuche mich so verständlich wie möglich auszudrücken.

LG

schon seltsam, da wird zuerst steif und fest behauptet, es gibt den grossen Knall und wenn der Knall nicht kommt, dann wird relativiert und versucht sich zu rechtfertigen

Fakt ist: der 3. Weltkrieg blieb aus, die "Prophezeiung" war Bullshit - wie so oft.

das währe eigentlich ein guter Zeitpunkt mal darüber nachzusinnen, ob diese ganzen "die Welt geht am so und so vielten" Panikmacherprophezeiungen nicht vieleicht einfach Schwachsinn sind, die man getrost vergessen kann.

schon seltsam, da wird zuerst steif und fest behauptet, es gibt den grossen Knall und wenn der Knall nicht kommt, dann wird relativiert und versucht sich zu rechtfertigen

Stimmt doch so nicht!
Was du anscheinend nicht verstehst: der Threadtitel war doch eigentlich nur ein Einstieg in eine Diskussion zur vorherrschenden Zeitqualität und diese spiegelte in meinen Augen, zwar kein Weltkriegsszenario, aber doch außergewöhnlich angespannte Verhältnisse (mein Beitrag Nr. 12).

Fakt ist: der 3. Weltkrieg blieb aus, die "Prophezeiung" war Bullshit - wie so oft.

Ich denke nicht, dass hier jemand allen Ernstes an den Ausbruch des 3. Weltkriegs geglaubt hat.
Wenn irgendwo in der Welt ein kleiner Brandherd entsteht, weiss jedoch niemand vorher, ob er sich vielleicht nicht doch zu einem großen Flächenbrand entwickelt.
Als Hitler 1939 Polen überfiel glaubte wahrscheinlich auch niemand, dass sich daraus ein Weltkrieg entwickeln würde.
Beim Ausbruch des ersten Weltkrieg war es ähnlich. Als nach einer relativ langen Friedensperiode 1914 das Attentat in Sarajewo auf den Thronfolger Franz Ferdinant geschah, glaubte auch niemand, dass sich Europa fünf Wochen später am Rande einer Katastrophe befinden würde.

das währe eigentlich ein guter Zeitpunkt mal darüber nachzusinnen, ob diese ganzen "die Welt geht am so und so vielten" Panikmacherprophezeiungen nicht vieleicht einfach Schwachsinn sind, die man getrost vergessen kann.[/

Von Prophezeiungen halte ich persönlich auch nix. Das ist mir alles zu nebulös und wenig nachvollziehbar.
Astrologie hat damit aber nichts zu tun. Das wollt ich nur noch mal betont haben.:)

lg
Gabi

das währe eigentlich ein guter Zeitpunkt mal darüber nachzusinnen, ob diese ganzen "die Welt geht am so und so vielten" Panikmacherprophezeiungen nicht vieleicht einfach Schwachsinn sind, die man getrost vergessen kann.

Hallo Fist ,

Panikmache betreibt hier sicher niemand, es sind lediglich Hinweise oder ein aufmerksam machen und für mich persönlich ein Austausch.
Und wie Gabi oben geschrieben hat , können Kriege plötzlich ausbrechen und ohne Vorwarnung ungeahnte Dimensionen annehmen. Genauso wie es sich mit der Terrorwarnung für Deutschland verhält ,können eventuelle Geschehnisse vorkommen oder auch nicht.

Der ganze Thread steht deshalb im Astrologieforum , weil mich die Konstellationen interessiert haben und ich weiss , das es hier Personen gibt die etwas davon verstehen und eine vernünftige Antwort geben.

Ich meine kurz bevor die Titanic "abgesoffen" ist , hat man den Menschen ja auch erzählt das alles ok ist und es sich nur um eine Kleinigkeit handelt.

LG Daniel

Hallo PsiSnake ,

Auch mischt sich die USA (als geltende Weltmacht) überall ein und mit , was nicht zielführend ist !!!

Gerade die USA sollte neutral vermitteln , wobei aber aus eigenen Interessen gehandelt und Partei ergriffen wird und genau dass sorgt noch für Sprengstoff !

Die Wikki Leaks Dokumente zeigen ja recht deutlich , dass die Amerikaner bereits Krieg führen !!

LG Daniel

Die USA kommt mir wie ein schädlicher Tumor in dieser Welt vor. Die haben sich immer nur überall eingemischt und auch vom Weltkrieg profitiert. Wo sie sehen, daß was zu holen sein könnte, haben sie ihre dreckigen Pfoten im Spiel.
Ein ordentlicher Dämpfer gehört denen mal verpasst

Was haltet Ihr von den Prophezeiungen der verstorbenen Baba Vanga, Sie hat auch den dritten Weltkrieg im November 2010 vorhergesehen:

2010.Beginn des dritten Weltkrieges
Der Krieg fängt im November 2010 an und endet im Oktober 2014.
Es fängt mit einem konventionellem Krieg an, danach nuklear und am ende chemische, biologische, radiologische Waffen eingesetzt. (Nord & Südkorea)

2011.Infolge der radioaktiven Reste bleibt auf der Nordhalbkugel keine Tierwelt und keine pflanzen. Danach fangen die Muslime einen chemischen Krieg an gegen die verbliebenen Europäer.

2014.Der Großteil der Menschen wird unter verschiedenen Hautkrankheiten leiden ... z. B. Hautkrebs ... infolge der Chemie.

2016.Europa ist fast menschenleer.

2018.Die neue Weltmacht wird China. Entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum Ausbeuter. (Was z.B erklären könnte warum China momentan so zurückhaltend ist betreffend Nordkorea.)

usw. die Prophezeiungen gehen weiter bis zum Jahre 5079.googelt einfach mal nach Baba Vanga (Ewangelia Pandewa Guschterowa).

Ich muss sagen das ich zuerst dachte völliger Schwachsinn. So länger man sich mit dem Thema beschäftigt so verwirrter ist man. Kann mir aber trotzdem immer noch nicht vorstellen das im Jahre 2016 Europa menschenleer sein soll. Allerdings wenn man bedenkt wieviele kranke Leute es heute gibt weiss man wirklich nie. Am besten wir reservieren uns schon mal Tickets zur Sicherheit und wandern im schlimmsten Fall nach Australien aus. :lachen:

P.S.: Ich möchte noch erwähnen das ein Institut sich mit 7000 Vorhersagen Baba Vangas beschäftigt hat wobei 80% immer richtig waren.

Ich halte mal grundsätzlich von Vorhersagen nichts, egal ob die von Astrologen, Hellsehern oder Channelern gemacht werden. Auch Nostradamus lag ja völlig daneben bzw kann man ihn so deuten, daß es immer passt.

Daß sich ein Krieg anbannt, ist ja nicht zu übersehen. Ob´s ein Weltkrieg wird...weiss man nicht. Passieren wird auf jeden Fall was, und das wird wahrscheinlich dann geschehen, wenn niemand mehr daran denkt.

Die Banker wissen, daß das System so nicht lange bestehen kann, also müssen sie- wie schon mal-durch Krieg wieder alles zerstören, um dann beim Aufbau kräftig zu verdienen. Es wiederholt sich ja alles....nur diesmal wird es schlimmer, denn bei den heutigen Waffen wird nicht mehr viel an Leben übrig bleiben.

Die Lösung wäre, daß jeder Soldat streiken sollte und daß das Volk -also wir-uns nichts mehr gefallen lassen dürfen.

Werbung:
Zurück
Oben