Dreh bald durch....

Werbung:
ooops sorry, ich seh grade, dass ich im falschen thread gelandet bin ..

verzeiht einer alten frau:rolleyes:

Lach...wird schon seinen Grund haben, warum es dich in meinen thread verschlagen hat....*frechgrins*

Aber immer doch! Kein problem..hab mich nur ein wenig gewundert...:D

Drücker
deine Gaia:umarmen:

Dann wird es wohl auch das plötzliche Wunder sein. ^^

Also wenns mir so geht, geh ich laufen... weeeeit und laaaang laufen, Liegestütz, einfach alles mögliche trainiern. ^^

hallo gaia-liebes,

einige inputs meinerseits

sarg in der mitte, loslassen, sacken lassen, ruhn und stagnieren ... mir kam die karte der wagen aus dem crowley, die ruhende scheibe in der mitte, das zentriert sein, ein rad dreht sich, aber die mitte bleibt still, in sich ruhend und treibt einen so voran, in der ruhe liegt die kraft.

Hallo Luce, Liebes:kiss4:,

hast schon recht...aber ich hab das Gefühl, dass bin nicht ich..ich identifziere mich auch überhaupt nicht mit dieser Phase....zu mal ich zuvor ganz bei mir war und alles supi, ebenso wenig wie ich bisher kein Problem mit Ruhe und allein sein hatte und auch nicht habe. Benötige sogar diese Zeit. Doch geht es viel mehr um meine Wünsche und Ziele....wie mir scheint....irgendwas is da im Busch, was wohl vorbereitet wird...lach:D

mit ruten daneben, auch mal die innere stimme, das gedankenkarussell ruhen lassen, meditieren und einfach vorbeiziehnlassen, mit lilie links, innere harmonie aus dem gleichgewicht, da drückt die obere reihe drauf, kraft, power energie und stärke kontra fließen und auf sich zukommen lassen.

Looool.....du hast gut reden....:rolleyes::D

wenn ich mir die beiden oberen zeilen anschau, sind da auch energetische einflüsse eines mannes aus der familie zu erkennen, da bahnt sich etwas seinen weg, und beide male qs 13, also auch themen aus der kindheit.

Hmm...jaoo meine Kindheit, was soll ich sagen...ist es wirklich meine oder die des Herren, den du da in meinem Blatt siehst? Würde mehr Sinn machen. Aber wer zum Geier ist der Herr?

aber auch neubeginn, wachstum, ein heranwachsen generell. natürlich braucht das zeit, aber genau daran happerts, da schlägt die ungeduld zu.

JEP!

auch was die spirituelle entwicklung betrifft, ist wieder ein umschwung zu erkennen, da tut sich einiges, dürftest auch viele mitteilungen bekommen, nur so es aussieht, bremst du diese entwicklung etwas aus, kann auch sein, dass du auch in diesem bereich zu ungeduldig bist und alles schon schneller forcieren möchtest, auch da fließen lassen, jede blume wächst von allein, sie wird nicht schneller aufblühn, indem du an ihrem Stängel ziehst im gegenteil, damit entwurzelst du sie viell. und ... na ja, da läg ja dann auch der sarg wieder passend zum vergleich.

Ja, auch hier stimmts.

zum mann aus der familie kommt noch ein anderer dazu, der einfluss auf dich hat, du spürst ihn, in jeder hinsicht, er zapft dir auch energie ab, wirkst für ihn wie ne tankstelle, viel energie, die du grad abbekommst, dürfte auch nicht die deine sein, sondern von ihm kommen.

Jep, das stimmt, aber er ist nicht aus meiner Familie...höchstens aus meiner Seelenfamilie. der weiß auch darum, was mich noch mehr aufregt und das bekommt er logischerweise zu spüren von mir, allerdings direkter als seine Art! Und was tun nun? Das ist mit der Grund warum ich gerade durchdrehe...ist ein altes Spiel...ich mag nicht mitspielen, aber bin involviert.....der redet ja auch mit mir, ich bekomme seine Botschaften, nur weil er nicht genau hin hören mag.....und tief in ihm weiß er es. Von mir aus soll er noch ein paar mal gegen die Wand laufen, wäre nicht das erste Mal und bewiesen hat sich meine Sicht schon desöfteren.....ob ich das alles wissen will oder nicht, danach werde ich nicht gefragt, es kommt einfach und Gaia muß zu sehen wie sie damit klar kommt.:rolleyes:

zudem mit bär schiff ruten auch ein neuer geistführer, der sich ankündigt.

Interessant. :banane:

soweit mal liebes
drück dich :umarmen:
luce8

Knutscha mein Engel, würde mich interessieren, ob du noch etwas zu den Herren sagen kannst, mal sehen, im nachhinein wird ja oft einiges noch schlüssiger...

deine Gaia:umarmen:

Dann wird es wohl auch das plötzliche Wunder sein. ^^

Also wenns mir so geht, geh ich laufen... weeeeit und laaaang laufen, Liegestütz, einfach alles mögliche trainiern. ^^

Hahahaha......ist mir zu heiß hier!!!:rolleyes::D

Aber gegen ein Wunder hätte ich nichts einzuwenden.....*frechgrins*

Und du scheinst mir zu weit weg zu sein für ein Wunder.....hihihi....*kleinerSpaßmusssein*

LG
Gaia:)

Hallo liebe Gaia,

ich wage mich mal vor mit dem, was ich mir darüber denke ... ich hoffe, dass Du meinen Gedankengängen folgen kannst, sie sind oft sehr unorthodox .....:rolleyes:

Kennst Du "Faust" ... Göthe lässt Mephisto sagen: Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
Dieses Zitat schwebt mir immer im Kopf herum, wenn ich Dich in Deiner Ruhelosigkeit, wohin Du mit Deiner Kraft sollst´, beobachte ... das Zitat allerdings in der Umkehrung und das Böse würde ich jetzt eher als "zerrissen" sehen, das ist es, wie Du innerlich grade bist: zerrissen ... Du hast das Gute bereits in Dir, weißt es aber nicht zu transportieren bzw in eine Einheit zu bringen und vor allem ist Dir das Endziel nicht bekannt ... und nicht weil sondern dass das so ist, ist deshalb, weil Du Dich selbst quasi zerpflückst ... leite das "Gute"(sprich: Spiritualität, Vorausschau, Intuität) in Projekte, in die es sich wirklich lohnt, seine Kraft zu leiten .... und nicht in Dinge, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind ... das machst Du doch eigentlich nur aus Kokketterie .... sei vorsichtig damit, spiel nicht mit Dir selbst oder anderen ..... in Dir sind Gewalten frei geworden, weil Du Dcih für Neues geöffnet hast und bereit bist, es anzunehmen .... die Erde bebt, Du suchst einen sicheren Unterstand ... den wirst Du nur in Dir selbst finden.

Das Ganze in aller Kürze: Lass zu, was da gerade in dir geschieht ... es muss geschehen ... Du schälst Dich aus den Eischalen und wirst zum Schwan ....

So, ich hoffe, das ist nicht völliger Quatsch ... und wenn doch, dann doch wenigstens ein bisserl unterhaltsam:D

Hallo Gaia,

hast du meine Antwort gestern übersehen?

Liebe Grüße Pluto

Hallo liebe Pluto,

nein, natürlich nicht. Ich kam leider gestern Nachmittag und Abends nicht mehr dazu zu antworten, werde das nachher gleich nachholen und natürlich auch für die liebe Joan hier.....;)

Bitte um Verzeihung!

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben