Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne ihn persönlich. Leider habe ich für mich keinen guten Eindruck gewonnen. Zweimal war ich in Mt Shasta auf dem von ihm veranstalteten Wesak-Fest. Und zweimal musste ich zunächst eine Werbe-Verkaufsveranstaltung über ihn und seine Bücher ergehen lassen - jedes wurde einzeln vorgestellt...
Ausserdem habe ich auch von seiner Frau nicht den allerbesten Eindruck. Sie wollte einmal "das Herz Gottes" channeln. Heraus kam ein drittklassiges hollywoodianisches Melodram...
Nochmals: Dies war MEIN Eindruck. Und der ist NICHT bindend für andere! Schaut ihn Euch selbst an. Lest seine Werke.
Für viele ist genau ER der "Codeknacker" zum Aufstieg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.