Dr. Joshua Stone

Werbung:

Ashtar-Linara

Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
203
Ort
Haigerloch-Hart/BaWü
Ich kenne ihn persönlich. Leider habe ich für mich keinen guten Eindruck gewonnen. Zweimal war ich in Mt Shasta auf dem von ihm veranstalteten Wesak-Fest. Und zweimal musste ich zunächst eine Werbe-Verkaufsveranstaltung über ihn und seine Bücher ergehen lassen - jedes wurde einzeln vorgestellt...
Ausserdem habe ich auch von seiner Frau nicht den allerbesten Eindruck. Sie wollte einmal "das Herz Gottes" channeln. Heraus kam ein drittklassiges hollywoodianisches Melodram...

Nochmals: Dies war MEIN Eindruck. Und der ist NICHT bindend für andere! Schaut ihn Euch selbst an. Lest seine Werke.
Für viele ist genau ER der "Codeknacker" zum Aufstieg.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Oben