Hot Stone Massage negativ?

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob Ihr Erfahrungen mit Hot Stone Massagen habt?
Letzte Woche habe ich mir eine gegönnt und leider gehts mir seit dem gar nicht gut.
Mir ist schwindelig und ich fühle mich völlig ausgepowerd.
Kann das vielleicht mit dieser Massage zusammenhängen? :confused:

liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Hallo Glasklar!!

Also ich arbeite in so einem Wellnesstempel und bei uns werden diese Massagen auch angeboten.
Mir hat der Therapeut gesagt, dass diese heißen Steine ein bisschen radioaktiv sind.
Er hat gemeint - nur ein bisschen - das wäre gesund ...
Ich weiß nicht, ob du das sowieso schon weißt ... ich hab es vorher nicht gewusst.

Naja - seit ich das gehört hab, will ich diese Massage nicht mehr machen lassen.

LG Weiße Lilie!
 
Werbung:
Hallo Weiße Lilie!

Danke, daß Du mir geantwortet hast. Ich dachte schon, keiner kennt diese Massage.
Jetzt gehts mir gott sei dank wieder besser, aber bedenklich ist es schon! :confused:

Das wußte ich noch nicht - radioaktive Steine....hmmm....klingt ja nicht so toll!Ich hörte jedoch, daß die Steine eventuell nach der Behandlung nicht gut gereinigt werden und so Krankheiten od. Störungen übertragen können.
Keine Ahnung, ob das möglich ist, aber ausschließen tu ich gar nichts mehr.

Als es mir so übel ging, brachte ich das zuerst nicht mit der Behandlung in Zusammenhang, aber es fing genau am Morgen danach an.
Die Masseurin legte die Steine auch gezielt auf meine Chakren und "drehte" sie beim runternehmen regelrecht ab.
Ob die damit meine Chakren wohl zu weit geöffnet hatte?
Weißt Du da was darüber?

l.g.
glasklar
 
Zurück
Oben