Double wammy Neptun Mond

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.460
Hallo,

hab gerade ein Partnervergleich gemacht und mir fiel was auf..

sein Mond steht im trigon zu meinem Pluto
Mein pluto im trigon zu seinem mond

das okay könnte ich deuten

mein mond in opposition zu seinem neptun leider auch

aber sein neptun genauso in opposition zu meinem neptun

wie sollte sich denn sowas auswirken :cautious:

ausserdem steht seine venus noch im sextil zu meinem Mond.. ist doch eigentlich ein gutes Gefühl?

Mfg

 
Werbung:
@Herzklee22



Hallo,

hab gerade ein Partnervergleich gemacht und mir fiel was auf..

sein Mond steht im trigon zu meinem Pluto
Mein pluto im trigon zu seinem mond

das okay könnte ich deuten

mein mond in opposition zu seinem neptun leider auch

aber sein neptun genauso in opposition zu meinem neptun

wie sollte sich denn sowas auswirken :cautious:

ausserdem steht seine venus noch im sextil zu meinem Mond.. ist doch eigentlich ein gutes Gefühl?

Mfg


Was soll da werden?!

Du bist doch schon lange genug hier im Forum unterwegs und solltest wissen, dass Astrologen bildlich sehen, und Partnervergleich kann viel bedeuten.

Und solche Suggestivfragen sind unfair, warum fragst du, wenn´s dir gut erscheint?


Du sitzt exklusiv an deinem Bildschirm in der ersten Reihe und hast deine komplette Radix vor dir, und mutest uns hier Kopfnüsse zu.

Befragt das Internet, dass beschwert sich nicht.
 
Gerade sowas explizites findet man aber im Internet so selten..
Und mir geht's mehr darum wie das gedeutet wird generell wenn Mond Neptun opposition to im double wammy besteht..

Kann dir aber auch das Radix bildlich zeigen..

254549195_263592905787323_1927138394697584990_n.jpg



Häuser stimmen nicht alle 10% weil ich noch nicht ganz den richtigen Ort gefunden habe..
Ac stimmt..
Mc ist um höchstens 1 Grad verschoben..
Aber h12 fängt eigentlich bei 9 Grad an, Pluto ist also eigentlich in h12..
 
Zuletzt bearbeitet:
Double wammy Neptun Mond

Hallo Herzklee -

deine Daten sind ja nun auf diesem Forum kein Geheimnis - sondern selbst mal von dir gepostet.

Und Mond/Neptun passt doch auch gut zu deiner Stiervenus als Herrscherin von Haus 7 - Beziehungen - die von Transit Jupiter per Sextil aktiviert ist - für einen Neubeginn für Partnerschaft.

Und Transit-Uranus klettert ja auch deinen DC rauf und runter- und über deine Sonne -für das Besondere und den besonderen Kick. ^^ Und der Kontrolletti Pluto ist ja auch durch Jupiter-Trigon aufgeweicht.

Die gesamte Geburtsachse ist für Neustart im Leben positiv aktiviert.

Einfach mal nur geniessen :)

.
 
Gerade sowas explizites findet man aber im Internet so selten..
Und mir geht's mehr darum wie das gedeutet wird generell wenn Mond Neptun opposition to im double wammy besteht..

Kann dir aber auch das Radix bildlich zeigen..

254549195_263592905787323_1927138394697584990_n.jpg



Häuser stimmen nicht alle 10% weil ich noch nicht ganz den richtigen Ort gefunden habe..
Ac stimmt..
Mc ist um höchstens 1 Grad verschoben..
Aber h12 fängt eigentlich bei 9 Grad an, Pluto ist also eigentlich in h12..

Ähm.. 100% meinte ich :ROFLMAO:

Ich musste anhand eines Radix Bildes ohne Daten selbst erforschen wo und wann er geboren sein mag.. :whistle:
 
Hallo Herzklee -

deine Daten sind ja nun auf diesem Forum kein Geheimnis - sondern selbst mal von dir gepostet.

Und Mond/Neptun passt doch auch gut zu deiner Stiervenus als Herrscherin von Haus 7 - Beziehungen - die von Transit Jupiter per Sextil aktiviert ist - für einen Neubeginn für Partnerschaft.

Und Transit-Uranus klettert ja auch deinen DC rauf und runter- und über deine Sonne -für das Besondere und den besonderen Kick. ^^ Und der Kontrolletti Pluto ist ja auch durch Jupiter-Trigon aufgeweicht.

Die gesamte Geburtsachse ist für Neustart im Leben positiv aktiviert.

Einfach mal nur geniessen :)

.

Das erklärt vieles, Danke :)
 
LOL ja ich wollte alles wissen :ROFLMAO: ich finde diese ganzen Punkte und Asteroiden sehr wichtig bei Liebesangelegenheiten :D

schau dir eure ganzen Mars-Pluto Aspekte an,
das könnte die ganze Suppe dann ordentlich aufkochen, sind ja in der Zweisamkeit ordentlich aktiviert.

und wenn du von Neptun sprichst, dann schau was du machst, die Daten heraussuchen von jemanden, obwohl du nicht weißt wo er geboren ist,
was ist das zwischen euch eigentlich?
eine heimliche Bekanntschaft?
soviel Neptun kann auch auf Heimlichkeiten hinweisen und Traumdenken/fühlen fördern.
 
Werbung:
Haha ja ich kenne ihn/sie nicht.. Und werde ihn vermutlich auch niemals Kenn lernen, es sei denn ich buche ein reading bei ihm.. Aber vielleicht mag ich ja einfach nur das unmögliche träumen.. Ich hab es nicht in meiner Hand wenn sich so ein Interesse auftut.. Das tat es bei ihm schonmal und nun wieder aber diesmal heftig.. Keine Ahnung welchen Sinn das hat aber alles hat einen Sinn..

Ich sagte ja bereits mich interessiert das überhaupt.. Dieses Neptun Mond doppel.. Weil dann ja beide Mond sowie Neptun wären..

Diese Frage kam mir als ich das sah.. Und deshalb fragte ich :)
 
Zurück
Oben