Dorinna von Viversum

Werbung:
so ich muss auch mal was loswerden, ich hab ne tolle nachbarin, legt seit über 40 jahren karten. sie sagt früher die kartenleger haben sich auch so ihr geld verdient, für mehl und brot. und wenn man von ihr die karte´ngelegt bekommt, muss man ein brot, oder sowas ähnliches ihr spenden. aber es muss freiwillig kommen! dann geht das blatt auch in erfüllung.

Werbung:
so ich muss auch mal was loswerden, ich hab ne tolle nachbarin, legt seit über 40 jahren karten. sie sagt früher die kartenleger haben sich auch so ihr geld verdient, für mehl und brot. und wenn man von ihr die karte´ngelegt bekommt, muss man ein brot, oder sowas ähnliches ihr spenden. aber es muss freiwillig kommen! dann geht das blatt auch in erfüllung.

siehste, ausgleich...auch wenn`s auf freiwilliger basis ist. es kann nämlich nicht sein das das universum es will, das manche nur nehmen und andere nur geben. es geschehen immer zwei seiten so wie in allen natürlich dingen. auch in der natur ect... und das mit der erfüllung kann ich mir sogar vorstellen weil, auch derjenige der freiwillig was als ausgleich gab, tat es mit dem herzen. und somit ist doch alles in resonance wie es sich gehört.
danke luc :) hast auf einfache weise erklärt was ich meine :D

lg jessey

Zurück
Oben