doreen virtue?

Werbung:
Hallo, ich habe mir, nachdem ich hier im Forum davon gelesen habe, 2 CD's von Doreen Virtue gekauft. Einmal "Medizin der Engel" und die "Engel von Atlantis". Ich dachte, dies wäre ein guter Einstieg, da ich mich vorher noch nicht großartig mit Engeln befasst hatte. Ich muss sagen, für einen Einsteiger ist das wohl nicht unbedingt das Richtige; die geführte Meditation geht mir einfach zu schnell, zack, zack, ein Ding nach dem anderen. Womit ich nicht sagen will, das die CD nicht gut ist. Die Musik ist total entspannend und somit hatte ich dann doch meinen eigenen, kleinen "Erfolg". Ich kenne es nur von anderen Meditaions-CD's, dass man mit dem "aufgebauten Bild" etwas Zeit hat, hier nicht. Auf jeden Fall werde ich mir sie noch öfter anhören und mit der Zeit mehr Übung bekommen. :rolleyes: Gruß Keira

Hallo,
Keira2222 schrieb:
Hallo, ich habe mir, nachdem ich hier im Forum davon gelesen habe, 2 CD's von Doreen Virtue gekauft. Einmal "Medizin der Engel" und die "Engel von Atlantis". Ich dachte, dies wäre ein guter Einstieg, da ich mich vorher noch nicht großartig mit Engeln befasst hatte. Ich muss sagen, für einen Einsteiger ist das wohl nicht unbedingt das Richtige; die geführte Meditation geht mir einfach zu schnell, zack, zack, ein Ding nach dem anderen. Womit ich nicht sagen will, das die CD nicht gut ist. Die Musik ist total entspannend und somit hatte ich dann doch meinen eigenen, kleinen "Erfolg". Ich kenne es nur von anderen Meditaions-CD's, dass man mit dem "aufgebauten Bild" etwas Zeit hat, hier nicht.
mir ging es mit der CD "Engel von Atlantis" ähnlich. Die geführte Meditation ist durchaus gut, doch geht sie wirklich viel zu schnell um jeden Hörer in einen ausreichend entspannten Zustand zu führen, um Bilder und Erinnerungen aus einem früheren Leben in Atlantis zu wecken. Da muss man wirklich schon sehr geübt sein, um durch diese CD in den dafür nötigen Alphazustand zu gelangen.
Das Buch zu der CD kann dagegen auch nur empfehlen. :)

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Hallo
also ich habe die Karten von doreen virtue ich arbeite sehr gerne, ich habe seitdem imer gute anworten bekommen, also zumindest bisjetzt, würde auch gerne ihre bücher kaufen, aber mir hat mal eine Hexe gesagt die wären schrott weil die superchristlich wären.

Stimmt Das??

Ich finde vorallem die Bilder von den Karten sooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Kaya Eilannah

auch mir gefällt "dein leben im licht" am allerbesten.
Ja, es ist sehr "christlich" geschrieben. Aber keiner sagt, dass du ein Buch von A - Z so übernehmen musst, wie es ist. Ob Schrott oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Du kannst dir aus jedem Buch das herauslesen, was für dich, jetzt im Moment richtig ist. Ob das in einem oder zwei Jahren noch das selbe ist, wage ich zu bezweifeln. Wir entwickeln uns ständig weiter. Und so ist es nur natürlich, dass dir in einem Jahr in dem selben Buch bestimmte Stellen auffallen, die du beim ersten Lesen nicht bemerkt hast.
So bleibt lesen doch immer wieder spannend. Ich lese die meisten (guten) Bücher doppelt. Man sollte nicht glauben was einem alles so entgehen kann.

Außerdem schreibt die Autorin selbst, dass sie niemanden läutern will, oder ihren Glauben aufdrängen möchte. Es ist halt ihre Geschichte, welche sich im christlichen abspielt.

glasklare Grüße

Liebe Engelfreunde,

Auch kann uneingeschränkt nur Doreen Virtue empfehlen, habe sehr viele Bücher von ihr gelesen und jedes mit grossem Genuss, auch das Engelzahlenbuch war für mich sehr interessant, da ich oft Zeichen durch Zahlen erhalte, vor allem im Traum...auch Zeichen, die als Wörter wiederholt auftreten, kann man damit entschlüsseln.

Ich besitze 3 Kartendecks von ihr, das Heilorakel, das Erzengel Orakel, aber bei weitem am Besten finde ich "Messages from your Angels", was allerdings nur auf englisch erhältlich ist

Diana Cooper habe ich auch gelesen, allerdings ist sie wohl der Ansicht, dass man schon nahezu "heilig" sein muss, um mit Engeln arbeiten zu können, das halte ich für Blödsinn, was hätten wir dann hier auf der Erde noch zu suchen?

Liebe Grüsse sendet Euch
Nadesha :liebe1:

Hallo :engel:

Ich habe ebenfalls einige Bücher von ihr gelesen, und habe auch ihre Erzengelkarten...ich mag ihre Sachen wirklich sehr!
Sie sieht selbst tatsächlich auch wie ein Engel aus!

Liebe Grüsse,

UR

Werbung:
hallo,

ich bin ebenfalls begeistert von doreen virtue. beim lesen ihrer bücher wird mir sprichwörtlich "warm ums herz".

besonders geholfen hat mir das praxisbuch für indigo eltern.
derzeit lese ich heilkraft der engel und werde mir sicher nach und nach weitere bücher von ihr zulegen.

alles liebe
esoterik:grouphug:

Zurück
Oben