Doreen Büchner - Seriös oder Abzocke?!

Also ich hatte letzte Woche meine Rückführung,eigentlich war es ein Geschenk für meine Mutter,nur leider hat das alles nicht so geklappt wie es sollte.
Ich muss sagen,Sie hat sich viel Zeit genommen,vorher und nacher...bis ich allerdings nicht weiss ob das alles oder teilweise so war,wie ich es gesehen habe,bleibe ich skeptisch...ich bin aber dabei mich einzulesen in diese Welt von damals :foto:

Werbung:
Hello Ihr Lieben,

habe das hier eben erst gefunden, und muss mal eines dazu sagen.

Die Methode der Frau B. finde ich selbst grandios genial, man kann sehr viel daraus machen, so habe ich auf der Grundlage ihrer Lehren selbst sehr viele andere Systeme weiter entwickeln können. Für meine Arbeit war das Seminar eine Bereicherung.

Rein menschlich ist Frau B. nicht wirklich eine meiner besten Freundinnen, aber darauf kommt es ja auch nicht an, sondern auf die Fach-Kompetenz und die habe ich (wenigstens einseitig im Rahmen ihrer Rückführungsarbeit :-)) sehr gut gefunden.

Allerdings ist auch mir mit Frau B. eine Sache vorgekommen, die ebenfalls mit Klage- Androhungen und mit finanziell zu leistenden Zahlungen zu tun hatte. Möchte mir allerdings nicht anmassen, etwas über finanzielle Verhältnisse oder unseriösität verlauten zu lassen.

Denn fachliche Kompetenz hat leider oft gar nix mit den Finanzen zu tun.

LG
Hekate

Ich finde:
Auf dieses Art und Weise kann man noch mehr lernen als bei einer Rückenführung.

Eine Rückführung ist wie ein Gebrauchtwagenkauf.

(Das werde ich gleich mal im Tagespruchthread duplizieren.)

Werbung:
Zurück
Oben