Donner und Blitz.

Alia schrieb:
hat eine seeeehr "hohe Fehlerquote". und wir wollen ja, das du die RECHTE Sicht von dir erhälst, und NICHT eine verkehrte. wie du schon richtig erkannt hast, ist DEIN Mars in H5.
Danke Alia, mir reichts.

Das war mein letztes posting in diesem Forum.

I am off.

Namo
 
Werbung:
Mein lieber Schutzengel:

ich hab schon soviele Möglichkeiten in Erwägung gezogen,
dass ich nicht mehr so leicht zu verunsichern bin ;-)

Das fünfte Haus ist auch die Bühne: hat dich der Lichtkegel einmal erfaßt, dann achte darauf, wie du dich gibst. Und da gibt Mars schon einiges an Aufschluß über mein Verhalten: meistens schnell, oft ein bissi brachial, aber- und das streicht den lieben Ares hervor - mit der Klinge in der Hand: also durchschlagend.

Deine Quer-Art zu lesen - irgendwas mit A und "Waffenscheinplicht" würd mich interessieren. Also:

ich warte
und wünsch auch dir alles Liebe

tricky
 
tricky schrieb:
Wut...
Ja, angestaute Wut.
Sie betrifft meine "Abrechung" mit dem, was ich bis jetzt so von "der Gesellschaft" bekommen habe, inklusive den herrschenden Ansichten aber wahrscheinlich auch der Tatsache, dass ich mich bis jetzt zurückhaltend verhalten habe und das jetzt zum Ausbruch kommt. Nach meiner Ansicht,
hat das (auch) damit zu tun, dass mein Merkur bislang rückläufig war und erst dieses oder letztes Jahr läufig geworden ist.
Hm?
tricky


liebe Tricky,

solltest du vor deiner Reise erst noch DEIN "Abrechnungsbuch schreiben, und mit der "Gesellschaft" abrechnen, die DEINE Wut ausgelöst hat. JETZT - mit Uranus-durchgang in H2,- dem Haus des Geldes, der Werte, des Vermögens und der Stellung in der Gesellschaft- hättest du sicherlich auch die NÖTIGEN Aussichten auf ERFOLG, die dir dann auf Dauer die zukunft sichern würden.
uranus BRINGT Licht ins DUNKEL. In H2 wird es Klarheit in den angegebe Dingen bringen und vielleicht auuch ein karriereschub. -Tues- was hast du zu verlieren????

Alles LIEBE
ALIA

PS. Wer ist denn dein Papa?? Ein "berühmter" Astrologe????
 
tricky schrieb:
Aber hallo: woher die Wut?
;-)
Stay.
tricky

möglicherweise an mir- verlegen Grins- schau zur Seite, alia-pfui

aber ich wollte IHN(Namo) heute aufheitern. Er schreibt IMMER sooooooo viel, ist Weise und belesen,- hat sogar PREISE als Wissenschaftler geholt und HIER,- in diesem "einfachen, schlichten" Esoforum wird SEIN Potential einfach nicht erkannt.
Das habe ich ihm heute mitgeteilt, vor allem entschuldigte ich mich dafür, das ich ihn (fast) vergessen hatte. Er sagte mir, das ich IHN falsch verstehe. - BABYLON-SYNDROM nenne ich das. Armer Namo!!! ich zeige ehrliches Mitgefühl für ihn, aber anscheinend ist es der laufende Uranus, der seinem eigenen Pluto zusetzt- :rolleyes: - wie kann ich DAS jeee wieder gut machen.
Gibt es HOFFNUNG, das du wieder ON gehst, lieber Namo- ich ihm "Laut" nachrufe-????

Alles LIEBE
ALIA
 
Nix mit berühmt.
Würde er auch gar nicht wollen.
Und hätt sicher auch eine Erklärung, warum er es nicht schon ist.
;-)

Hauptsächlich aber mein Vater.
Und da bei Einweihungen der Meister hohen Rang hat, ist mein Vater
unersetzlich.

Schön gesagt, oder?

tricky ist ürbigens ein er
küsschen
 
tricky schrieb:
Nach meiner Ansicht, hat das (auch) damit zu tun, dass mein Merkur bislang rückläufig war und erst dieses oder letztes Jahr läufig geworden ist. Da kommt jetzt einiges zutage,

tricky

liebe Tricky,

viermal im Jahr für ca. 1 Monat in R-ückläufigkeit und wird dann wieder direkt (gerade JETZT im April wieder. Ab 30.4. ist er wieder Direkt) Mit merkur R wird die Kommunikation zu einem "Ballanceakt". Es kommt zu Missverständnissen im Ausdruck und Verstehen (kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht lag darin Namo´s wut??) auch Störungen mit allen anderen Kommunikationsmitteln sind an der Tagesordnung. Defekte PC, ausgefallene Telefone, Fehlgeleitete post und anderes sind dann an der Tagesordnung. - Im HK die Rückläufigkeit zeigt, dass das Wissen des Planeten in einem Vorleben nicht Richtig angewandt wurde und es im Diesseits zu einer WIEDERHOLUNG kommt. Rückläufigen Planeten muss daher MEHR Beachtung geschenkt werden. Ein MERKUR muss- das Quecksilber- gereinigt werden. Vielleicht sollte eine "Sangeskarriere" in Angriff genommen werden. Nicht um damit "berühmt" zu werden, sondern um die Stimme zu "klären"

So. Nun schau ich mir an, was sonst noch dort steht. Was hat uns liebster namo schönes geschhreiben, außer das er wütend ist.

Alles LIEBE
ALIA
 
tricky schrieb:
tricky ist ürbigens ein er
küsschen

lieber Tricky mal über eine "Transformation" zum Mädel nachgedacht???
Scherz!!!!!!
dir noch eine Schöne NACHT. Und..... Küsschen zurück. Hoffe, das DU nicht nach 599 Postings das Weite suchst und NICHT wieder kehrst.- Will sagen: WILLKOMMEN IM CLUB!!!!!!!!!

alles LIEBE
ALIA (Weiblich)

PS. Lag wohl an der "Verblendung" durch TRICK, das ich dich Weiblich einschätzte-GRINS
 
Werbung:
Namo schrieb:
Bei Koch ist MA an der Spitze von 6. Ja. Pluto ist im Transit zu deinem Radix Mars für etwa 5 Jahre - jetzt ist etwa Halbzeit. Das kann aber auch am Mondknoten in 9 begründet sein:
Gute Nacht
Namo

des Pluto kann ich LEIDER auch nicht bestätigen. Meiner Erkenntnis zur Folge macht Pluto- der Astronomisch "recht winzig" ist NIEMALS JAHRESTRANSITE, sondern im Höchstfall - Monatstransite macht, da er soooo unsagbar laaangsam ist.

Aber das wird namo jetzt auch nicht mehr erfahren.
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben