tricky schrieb:
Du schreibst, Mars in 6.... Mars ist bei mir, erfahrungsgemäß, eher in 5. Von wegen Sport, Durchsetzung und impulsives Auf-Treten. Vor allem Sport, wie zum Beispiel Boxen.
Bei Koch ist MA an der Spitze von 6.
Du schreibst Pluto sitzt auf Mars: die einzige Verbindung die ich sehe ist die Opposition: Mars in Zwilling, Pluto im Schützen.
Ja. Pluto ist im Transit zu deinem Radix Mars für etwa 5 Jahre - jetzt ist etwa Halbzeit.
Wut... Ja, angestaute Wut. Sie betrifft meine "Abrechung" mit dem, was ich bis jetzt so von "der Gesellschaft" bekommen habe, inklusive den herrschenden Ansichten aber wahrscheinlich auch der Tatsache, dass ich mich bis jetzt zurückhaltend verhalten habe und das jetzt zum Ausbruch kommt. Aber ob das meinen Plan, auszuwandern, erklärt? Da wär ich doch eher für Uranus (oder Mond?) in 9.
Das kann aber auch am Mondknoten in 9 begründet sein:
»Du möchtest Dich aus verstrickten Beziehungen lösen, weißt aber nicht wie.«
"Jede Beziehung, die Du eingehst, wird so kompliziert, daß Du alle Deine Energie aufbringen mußt, um Dich daraus zu befreien. In früheren Leben hattest Du andere Menschen sehr nötig, und darin liegt jetzt Dein schwächster Punkt. Auf der einen Seite möchtest Du gerne allein sein, aber gleichzeitig hast Du das starke Bedürfnis, mit anderen Menschen zusammen zu sein.
Du hörst Problemen zu und möchtest gerne in der Lage sein, Ratschläge zu geben. Da Du oft über die vielen Probleme frustriert bist, mit denen Du überschüttet wirst, glaubst Du insgeheim, daß Du, wenn Du mehr Ausbildung hättest, besser mit all den Fragen, die an Dich heran getragen werden, fertig werden könntest.
Du versuchst, so diplomatisch wie möglich zu sein und denkst noch lange über die Worte, die Du zu anderen gesagt hast, nach.
Da Du Dir immer darüber bewußt bist, daß Deine Worte interpretiert werden, hast Du Angst, mißverstanden zu werden. Die Folge davon ist, daß Du immer wieder auf das Gespräch von gestern zurückkommst, um noch einmal zu erklären, was Du gemeint hast. Du mußt die Essenz der Wahrheit verstehen, ohne Dich gezwungen zu fühlen, die Wahrheit trivialer zu machen, weil Du sie anderen verbal mitteilen willst.
Eines Deiner größten Probleme ist Der unersättliche Wissensdurst, der Dir zwar in Deiner Vergangenheit hilfreich war, Dich aber jetzt immer tiefer in ein Netz von Details verstrickt. Am schlimmsten wird es für Dich jedesmal dann, wenn Du gezwungen bist, Entscheidungen zu treffen. Statt Dich auf Deine Intuition oder Deinen höheren Geist zu verlassen, suchst Du ständig weiter nach Fakten und Details, in der Hoffnung, daß Dir mit diesen Informationen die Entscheidung leichter fallen wird.
Da Du ständig nach Neutralität strebst, wirst Du Dir selbst zum Widerspruch. In früheren Leben hast Du Dir angewöhnt, Dich mit gefälligen Phrasen, klugen Redensarten und beschönigenden Ausdrücken zu identifizieren, bis zu dem Punkt, wo Du nun zum wandelnden Klischee geworden bist.
Du liebst es, das Dich umgebende Wunderland von Wissen zu erforschen und darüber zu lesen, und Dein Leben ist ein permanenter Durst nach mehr Verstehen. Du bist davon überzeugt, daß dies der einzige Lebensweg ohne Ende ist. Schon das geringste Interesse an einer Sache kann zu einem lebenslangen Studium werden. Du möchtest Dich gerne weltklug sein, und darum wirst Du Dinge tun, die andere niemals machen würden, nur um neue Erfahrungen zu machen.
Dein gegenwärtiges Leben ist in so viele Beziehungen verstrickt, daß verletzte Gefühle unumgänglich sind, nicht aus böser Absicht, sondern vielmehr wegen der Unfähigkeit, es jedem, mit dem Du zu tun hast, recht zu machen. Tief in Dir hast Du viele Selbstzweifel, die stärker zum Ausdruck kommen, wenn Du mit anderen sprichst, denn wenn es möglich wäre, möchtest Du es jedem recht machen.
Als Ergebnis von früheren Gewohnheiten verbringst Du viel Zeit mit niedrigen Gedanken. Du tust mehr für Deine Entwicklung, als Du eigentlich bräuchtest, entweder durch körperlichen Ausdruck, oder in Gedanken. Manchmal ist die Vielfalt Deiner Möglichkeiten so groß, daß sie Dich ernsthaft belastet, da Du ständig darüber nachdenkst, was Du tun solltest. Folglich tust Du gar nichts.
Im Bereich der Sexualität wirst Du Angst haben, impotent zu sein. Wenn Du dieser Frage erst einmal nachzugehen begonnen hast, kann Dich Dein enormer Wunsch nach Erkenntnis zu Beziehungen mit beiden Geschlechtern führen, bis Du Dich rückversichert hast, daß alles in Ordnung und Du völlig normal bist.
Auf Deiner innersten Ebene bist Du kein betont sexueller Mensch, aber tatsächlich bist Du so geistig veranlagt, daß Du Angst hast, von Den praktischen Ereignissen des Lebens ausgeschlossen zu sein, und das nur wegen Deiner geistigen Neigungen.
Du wirst Dich selbst herausfordern, um zu beweisen, daß Du auch in einer physisch orientierten Welt akzeptiert wirst, wie das Kind, das Angst vor dem Vorwurf seiner Freunde hat, ein Bücherwurm zu sein. Trotzdem wird es eines Tages Dein größter unbewußter Wunsch sein, eine wandelnde Enzyklopädie zu werden, so daß Du nie in die Lage kommst nicht die richtige Information im richtigen Augenblick zur Hand zu haben.
Du erreichst Deinen höchsten Entwicklungsstand, wenn Du die karmische Lektion lernst, den niedrigen Geist in den höheren zu transformieren: Wenn Du Deine alte Neigung zu unbedeutsamen Dingen aufgibst, werden Deine Augen sich weit öffnen und den enormen Horizont vor sich wahrnehmen.
Je weniger Du zu anderen sprichst, desto mehr Glauben und Vertrauen kannst Du entwickeln. Du mußt lernen, Deine Interessen mehr und mehr auszuweiten, so daß der Umfang Deines Wissens nicht von den Forderungen Deines unmittelbaren Bekanntenkreises beeinträchtigt wird. Es wird Dir helfen, die Dinge aus der Distanz zu betrachten, so daß Du den ganzen Wald siehst und nicht nur die einzelnen Bäume. Dann lernst Du auch, die Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen, was Dir ein neues Gefühl von Frieden bringt, daß dir bislang unerreichbar war.
Reisen hilft Dir, Deinen Gesichtskreis zu erweitern, und Du erlangst Deine größten Erfolge weit entfernt von Deinem Geburtsort. Vielleicht wird Dein Leben in höchstem Maße von Fremden und Ausländern beeinflußt.
Gerade bei Dir ist ein enormes spirituelles Wachstum möglich, wenn Du einmal gelernt hast, Dich von all Deinen früheren Zweifeln und Fragen loszusagen. Du mußt Deine Gedanken aus der endlichen Welt auf das unendliche Bewußtsein lenken.
Wenn Du das tust, wirst Du einige Freunde verlieren, denn es gibt nur wenige, die Deine plötzliche Zurückhaltung völlig verstehen. Aber durch die, die bei Dir bleiben, wirst Du den Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Bekanntschaft kennenlernen. Im Verlaufe Deiner Entwicklung beginnst Du auch, Dich mehr auf die Ideen zu konzentrieren als auf die Worte, mit denen diese Ideen ausgedrückt werden. Du siehst, wie andere sich selbst Grenzen setzen durch die Sprache und versuchst, eher auf ihre Ideen als auf ihre Worte zu antworten. "
Gute Nacht
Namo