Donald Trump und seine narzistische Störung

Bei Deutung der Radix ist neben Geschlechtsangabe auch das soziale Umfeld von großer Bedeutung, der Lebensverlauf einer Frau, eines Waisenkindes mit Geburtsangaben von Trump würde vermutlich andere Eckpunkte aufweisen. Insofern meine ich, Trump ist als Präsident einer atomaren Großmacht ein großes Risiko.

Werbung:
aber die narzistische Störung wurde doch nicht nur an der Sonne/Uranus festgestellt?

Herren von 1 und 7 in Konjunktion, mit Mondknoten, in 10, sprechen für mich für Narzissmus, noch dazu durch Vollmond aufgepeppt und Jupiter gibt dem Ganzen noch Recht. Perfekt. Wie schön und harmlos wäre es, gäbe es Mars und Pluto nicht.

Herren von 1 und 7 in Konjunktion, mit Mondknoten, in 10, sprechen für mich für Narzissmus, noch dazu durch Vollmond aufgepeppt und Jupiter gibt dem Ganzen noch Recht. Perfekt. Wie schön und harmlos wäre es, gäbe es Mars und Pluto nicht.

die Häuser finde ich auch wichtig.
du meinst deine Aussage aber bezogen auf Sonne/Uranus (wenn herrscher von 1 und 7) ?

die Häuser finde ich auch wichtig.
du meinst deine Aussage aber bezogen auf Sonne/Uranus (wenn herrscher von 1 und 7) ?
natürlich. Haus 10 sagt über den persönlichen (z.B.berufliche Position) Status aus.
Die Betrachtung der Radix hab einst mit der anfänglichen Gewichtung der Achsen und Lichter gelernt. Damit fahre ich ganz gut, besonders bei Terminberechnungen.

Die Ferndiagnose Narzissmus lass ich mal dahingestellt.
Mit Sonne/Jupiter liegt es im Bereich des Möglichen. Uranus hingegen hat m.E. überhaupt keinen Bezug zu Narzissmus. Im Gegenteil: Uranus/Wassermann ist das Zeichen, das alte Werte stürzt um sie durch neue zu ersetzen und verkrustete Strukturen aufbricht, das Klassenunterschiede auflöst und für Gleichstellung aller Menschen steht.

Vielleicht erspüre ich bei ihm die uranische Energie, die mir selbst so vertraut ist und die ich mag und schätze.

Interessant und ziemlich passend was Banzhaf/Haebler zu Uranus in 10 schreiben:
"Der Unruheherd, Schafft Chaos und Unsicherheit durch übertriebenen Hang zu Originalität und Erneuerungen. Kann nicht bei einer Sache bleiben. Sprunghaft im Denken, aber auch im Wechseln von Aufgabe und Beruf. Verliert schnell das Interesse an einem Projekt, wenn er keine neuen Ideen mehr einbringen kann. Einfallsreich und erfinderisch, aber ungeduldig und schlecht in der Ausführung."

Der Text beschreibt Trump, für mein Empfinden, absolut treffend.

Die Ferndiagnose Narzissmus lass ich mal dahingestellt.
Mit Sonne/Jupiter liegt es im Bereich des Möglichen. Uranus hingegen hat m.E. überhaupt keinen Bezug zu Narzissmus. Im Gegenteil: Uranus/Wassermann ist das Zeichen, das alte Werte stürzt um sie durch neue zu ersetzen und verkrustete Strukturen aufbricht, das Klassenunterschiede auflöst und für Gleichstellung aller Menschen steht.

Vielleicht erspüre ich bei ihm die uranische Energie, die mir selbst so vertraut ist und die ich mag und schätze.

Interessant und ziemlich passend was Banzhaf/Haebler zu Uranus in 10 schreiben:
"Der Unruheherd, Schafft Chaos und Unsicherheit durch übertriebenen Hang zu Originalität und Erneuerungen. Kann nicht bei einer Sache bleiben. Sprunghaft im Denken, aber auch im Wechseln von Aufgabe und Beruf. Verliert schnell das Interesse an einem Projekt, wenn er keine neuen Ideen mehr einbringen kann. Einfallsreich und erfinderisch, aber ungeduldig und schlecht in der Ausführung."

Der Text beschreibt Trump, für mein Empfinden, absolut treffend.

schön beschrieben: Uranus in 10, habe ich ja auch und das noch im Löwen.
einen kleinen teil beschreibt er aber meiner Meinung nach nur.

schön beschrieben: Uranus in 10, habe ich ja auch und das noch im Löwen.
einen kleinen teil beschreibt er aber meiner Meinung nach nur.
Ja klar - hinzu kommt auch noch, dass jeder seine Konstellationen auf unterschiedlichen Bewusstseinsstufen lebt und das jeder Planet seine eigenen Vernetzungen innerhalb des Horoskops hat.
Mir stach nur grad der Text ins Auge, weil er genau Trumps handeln und sein beschreibt, selbst herausgelöst aus dem Kontext des Gesamtbildes. Innerhalb des Gesamtbildes wird das Persönlichkeitsbild sogar noch um einiges deutlicher.

Angela Merkel: AC Schütze, DC Zwilling, Merkur Konj. Jupiter in Konj. mit dem MK - gilt die Aussage auch für sie?
:)

Angela Merkel: AC Schütze, DC Zwilling, Merkur Konj. Jupiter in Konj. mit dem MK - gilt die Aussage auch für sie?

das fragte ich sie auch,
sie hat das auf Sonne/Uranus bezogen. und das 10.haus.
Wurde mir geantwortet.

merkel hat aber die konju nicht in 10, sondern in 7, sie lebt die beiden/drei in der Partnerschaft .

Werbung:
Mir stach nur grad der Text ins Auge, weil er genau Trumps handeln und sein beschreibt, selbst herausgelöst aus dem Kontext des Gesamtbildes. Innerhalb des Gesamtbildes wird das Persönlichkeitsbild sogar noch um einiges deutlicher.
Was wissen wir über Trumps Handeln? Dass es aus dem Nichts auftauchte und sich zur Wahl stellte. Glaubt ihr allen Ernstes, dass ein Niemand Präsident wird ohne gewisse Unterstützung aus bestimmten Reihen? Es geht nicht um d-e-n Präsidenten, sondern um die Interessengruppen Amerikas. Und diese befanden, dass die Clinton nicht gewinnbringend ist. Mit der vermutlichen Beteiligung an Pizzagate ist sie nicht tragbar. Einen Trump braucht man, der tatkräftig aufräumt, damit das Volk geschockt ist und froh ist, wenn wieder Ruhe einkehrt. Und dafür besteht wahrscheinlich schon ein Plan.
Über Trump heisst es auch, dass er so manchem selbstlos geholfen hat.

Zurück
Oben