Dominostein Orakel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Huhu,

hier deine Steine
6/1 - 1/0 - 6/6

Eine Bekanntschaft entwickelt sich in den nöächsten Wochen zu mehr. Du scheisnt aber nicht richtig frei zu sein und so hängt derzeit alles fest. Mach dich frei und dann wirst du auch sehen, daß das große Glück schon da ist.

lieben Gruß

Vielen Dank, ich bin gespannt was da auf mich zu kommt.
Alles Liebe Elli

Huhu
hier deine Stein :

6/5 - 5/2 - 1/1

Eigendlich könnte eien gute zeit anbrechen, aber du kannst nicht von der alten beziehung loslassen. Es sieht nicht danach aus ,daß da noch chancen bestehen. Doch du bist nicht frei und offen für neues, deshalb quälst du dich so sehr.laß in liebe los, das bringt dir mehr,als das jahrelange warten.

Lieben Gruß Magice

vielen danke....:kiss4:
werde es versuchen:umarmen:

gruß neety

Hi magice!

Darf ich auch hier mitmachen:)

ist die neue Beziehung des Ex ehrlich/ernsthaft/zukunftsreich?
oder verliert er wieder eine Menge Geld, was schlussendlich auf Kosten seiner Tochter geht?

Danke schon mal für deine Stein - Antwort:)

huhu,
hier deine Steine

3/3 - 3/1 - 6/5

Ein "zurück kommen" würde Streit udn Sorgen profozieren. Du solltest loslassen und dich auf anderes konzentrieren, denn da kommt durchaus anderes , Neues und Schönes auf dich zu.

Lieben Gruß Magice

Danke Magice,
ich befürchte fast, dass Neue klopft schon an der Tür!

Werbung:
Hallo Magice!

Ich habe noch nie gehört, dass man mit Domino-Steinen orakeln kann. Das ist wirklich sehr spannend!

Könntest du mir vielleicht auch eine Frage beantworten? Die Frage wäre dann, ob meine derzeitige Beziehung enden wird und ich einen neuen Partner finden werde.

Dankeschön und liebe Grüße :blume:
Fairy

Zurück
Oben