Dominostein Orakel

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
hallo magic!!!

das hört sich ja sehr interessant an...

ich möchte gerne wissen ob mein HM zu mir zurück kommt, ob wir überhaupt eine chance haben...

liebe grüße neety

Werbung:
Liebe Magice!

Ich finde, dass Du mit deiner hilfsbereiten und lieben Art, eine Bereicherung für dieses Forum bist! :kiss4: Ganz klasse.

Das mit dem Domino-Orakel klingt interessant....Noch nie gehört davon.

Was verraten die Dominosteine, wenn ich erfahren möchte, was mich am Mittwoch, den 8. Juli erwartet?

Welches Ereignis steht da an, und wie wird es verlaufen?

Ich bin sehr gespannt...Ist ein wichtiger Tag.... :)

DANKE

Aqua Ina

hallo magic!!!

das hört sich ja sehr interessant an...

ich möchte gerne wissen ob mein HM zu mir zurück kommt, ob wir überhaupt eine chance haben...

liebe grüße neety

Huhu
hier deine Stein :

6/5 - 5/2 - 1/1

Eigendlich könnte eien gute zeit anbrechen, aber du kannst nicht von der alten beziehung loslassen. Es sieht nicht danach aus ,daß da noch chancen bestehen. Doch du bist nicht frei und offen für neues, deshalb quälst du dich so sehr.laß in liebe los, das bringt dir mehr,als das jahrelange warten.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice!

Ich finde, dass Du mit deiner hilfsbereiten und lieben Art, eine Bereicherung für dieses Forum bist! :kiss4: Ganz klasse.

Das mit dem Domino-Orakel klingt interessant....Noch nie gehört davon.

Was verraten die Dominosteine, wenn ich erfahren möchte, was mich am Mittwoch, den 8. Juli erwartet?

Welches Ereignis steht da an, und wie wird es verlaufen?

Ich bin sehr gespannt...Ist ein wichtiger Tag.... :)

DANKE

Aqua Ina

:umarmen: danke für deine lieben worte.

Zu deinen Steinen:

5/0 - 2/1 - 4/3

Du scheinst ,egal was du an dem Tag machst, eine intressante begegnung zu machen.Es eröffnet sich gleich in mehreren Bereichen ein neuer Weg an diesem Tag. Beruflich udn auch privat könnte es dein Glückstag werden,wenn du nur die Augen aufhälst.

ganz lieben Gruß Magice

Hallo! <|8) Ich hab auch ne Frage: was kann ich tun, damits beruflich gut läuft?

Guten Morgen und vielen Dank! :)

Kannst du bitte für mich gucken, ob sich mein HM noch mal bei mir meldet?

Liebe Grüße, Schmetterling

Hallo Magice,
Dominosteine finde ich witzig!
Bitte frag mal die Steine was sich bei mir in nächster Zukunft in der Liebe tut?
Danke.
Alles Liebe Elli

Hallo! <|8) Ich hab auch ne Frage: was kann ich tun, damits beruflich gut läuft?

Guten Morgen und vielen Dank! :)

Hallo,
hier deien dominosteine :

5/5 - 3/2 - 1/0

Du scheinst eien berufliche Veränderung zu planen oder beriets mittendrin zu stecken. Vielleicht wird diese Veränderung auch verbunden sein mit einen Umzug.Viel brauchst du selber ganricht tun, nur mutig und etwas risikoberieter sein. Eigendlich scheint alles gut zu laufen,wenn du dich nicht von tiefschlägen verunsichern läßt.

Lieben Gruß Magice

Kannst du bitte für mich gucken, ob sich mein HM noch mal bei mir meldet?

Liebe Grüße, Schmetterling

huhu,
hier deine Steine

3/3 - 3/1 - 6/5

Ein "zurück kommen" würde Streit udn Sorgen profozieren. Du solltest loslassen und dich auf anderes konzentrieren, denn da kommt durchaus anderes , Neues und Schönes auf dich zu.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice,
Dominosteine finde ich witzig!
Bitte frag mal die Steine was sich bei mir in nächster Zukunft in der Liebe tut?
Danke.
Alles Liebe Elli

Huhu,

hier deine Steine
6/1 - 1/0 - 6/6

Eine Bekanntschaft entwickelt sich in den nöächsten Wochen zu mehr. Du scheisnt aber nicht richtig frei zu sein und so hängt derzeit alles fest. Mach dich frei und dann wirst du auch sehen, daß das große Glück schon da ist.

lieben Gruß

Zurück
Oben