Domenico-Francesco

Werbung:
:liebe1: Du liebe Frau:liebe1:

die Zeit zerrinnt mir unter den Händen,Füssen und Augen!

Domenico-Francesco fühlt sich müde und erschöpft. Er ist in den letzten Tagen kaum mehr ausgegangen. Er hat jetzt noch eine Woche Chemopause um sich etwas zu erholen.

Liebe Ingrid es tut sooo gut, zu wissen, dass irgendwo ein Mensch seine Gedanken eben gerade in diesem Moment in deine/unsere Richtung lenkt!

Ich bin voller liebendem Wissen, dass Ihr sehr viel gute Energien in unser Haus schickt und diese auf Licht-volle Weise aufgenommen werden darf.

HerzLicht und SternenLicht für Dich und alle anderen lieben Menschen in diesem Forum

marionprim
 
:liebe1: Du liebe Frau:liebe1:

die Zeit zerrinnt mir unter den Händen,Füssen und Augen!

Domenico-Francesco fühlt sich müde und erschöpft. Er ist in den letzten Tagen kaum mehr ausgegangen. Er hat jetzt noch eine Woche Chemopause um sich etwas zu erholen.

Liebe Ingrid es tut sooo gut, zu wissen, dass irgendwo ein Mensch seine Gedanken eben gerade in diesem Moment in deine/unsere Richtung lenkt!

Ich bin voller liebendem Wissen, dass Ihr sehr viel gute Energien in unser Haus schickt und diese auf Licht-volle Weise aufgenommen werden darf.

HerzLicht und SternenLicht für Dich und alle anderen lieben Menschen in diesem Forum

marionprim

:liebe1: ich/wir sind auf alle Fälle bei euch, ihr seid nicht alleine, niemals. :liebe1: Sag, ... ist es überhaupt die erste Chemo, die Domenico-Francesco erhält? Es ist gut, dass er eine Pause hat, Gott sei Dank. Ich stelle mir jetzt einfach vor, dass Engel die Chemo in klitzekleine weiße Lichtpunkte verwandeln, die durch seinen Körper reisen und genau nur dort wirken, wo sie wirken sollen. :liebe1:

Eine herzliche Umarmung für euch,
Ingrid :liebe1:
 
Wollte nur sagen,
das auch wir bei Euch sind!
Wir... ja, ich habe Robin heute von Euch erzählt und er war sehr betroffen!

Aber er sagte: Mama, ich weiß das er es schafft, Kinder sind verdammt stark!:liebe1:
Ich habe gelächelt und ja, ich wünsche es mir von Herzen für Euch!:liebe1:
 
liebe Marionprim

ich vermute, Domenico-Francesco ist kein kleiner Junge mehr?

Jedenfalls brauch er die Pause...in seinem Körper ist ein Kampf: gute Zellen gegen böse Zellen...das schlaucht!

Ich kenne es aus eigener Erfahrung...wie es mir geht, wenn ich "nur" zur Radium-Jod-Therapie muss!

Jetzt gleich stelle ich wieder die grüne Kerze auf...grün...Heilung...Erzengel Rafael und ich sende ihm das Beste, was ich schicken darf!

Herzliche Grüsse von hier
 
Ich halt mal weiter die Daumen und lasse alle überschüssigen Kräfte frei - es kommt ja nur durch, was durchkommen soll.

Das kann er übrigens beim nächsten Durchgang auch versuchen, selbst, wenn ihm das Medikament in die Adern gepumpt wird. Sich voll und ganz drauf einzulassen, mit welcher Absicht es ihm gegeben wird. Seinem Körper erzählen, wobei es ihn unterstützen soll. Sich vorstellen, es ist wirklich heilende Essenz, vielleicht kann er ihrem Fließen sogar wirklich nachspüren, es bewußt erleben... kann auf keinen Fall schaden. Ist jetzt so eine spontane Idee von mir, hab ich nirgends her (oder vielleicht schon, aber ich kann im Moment die Quelle des Einfalls nicht nennen :)).

Und gleichzeitig - das allerdings sag ich aus Erfahrung - kann es helfen, wenn ihr kurz mal nachschaut, welcher Konflikt angesprochen ist durch seine Erkrankung. Das kann ergänzend und in der Ruhephase, die er jetzt hat, sehr hilfreich sein. Da gibts zum Beispiel bei der (umstrittenen) Neuen Medizin durchaus hilfreiche Hinweise - nämlich darauf, was in einem selbst unter Umständen los ist, was zum Ausbruch der Krankheit beigetragen haben kann. Damit nimmt man das Problem sozusagen in die Zange, könnte durchaus wirkungsvoll sein.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe.
 
Werbung:
Liebe marionprim :)
Ich habe eben für euch gebetet und zwei Kerzen angezündet.
Eine blau/türkise für deinen Sohn und eine lila Kerze für dich. Denn auch du brauchst Kraft :)

Ich werde euch auch weiterhin in meine Gebete einschließen und wünsche dir und deinem Sohn von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Ganz liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben