DNS- Spirale

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
Hallo Ihr Lieben und Frechen.

Hab eine günstige Quelle mit Feng- Shui DNS- Spiralen aufgetan. In silber, schwarz oder Kupfer zwischen 15- 25 Euro. Handarbeit Wer Interesse hat, dem maile ich das Foto meiner DNS-Spirale oder auch anderer.
Wird von einem älteren herren hergestellt.

Gruss
Sabine:winken5:
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Sabine,

kommst Du auch an einen Motor für DNS-Spiralen heran. Ich habe einmal einen gesehen, ihn bestellt aber nie bekommen.

Wofür benützt Du die DNS-Spiralen? Ich bin bei dem Einsatz von DNS-Spiralen aus Metall sehr vorsichtig, da sie sehr stark sein sollen.

lg
Ereschkigal
 

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
An so einen Motor komme ich nicht dran, aber da würde ich im Spielwarengeschäft nachschauen. Da gibt es für Mobiles so etwas.
Die Spiralen sind sehr stark, das stimmt. Bei einer Bekannten hatten die viele Energieprobleme im Zimmer des Jungen. Die haben die Spirale aufgehangen und sie hat sich gedreht wie verrückt. Aber man merkte das es dort mit einmal wärmer wurde und der Junge bekamm noch von mir ein Clearing und jetzt ist es Super.

Hoffe Dir geholfen zu haben. Ich habe meine eine Spirale im Flur hängen, da es ein sehr kleiner, etwas dunkle ist. Eine weitere ist in Arbeit und da hat sich meine jüngste Tochter angemeldet, das die bloss in Ihr Zimmer soll.
Es kann sein das die Spiralen sich zu Anfang kurz drehen und dann eine ganze Zeit lang nicht, dann wieder drehen sie sich ein und irgendwannwieder aus. Sehr Interessant.


Gruss
Sabine
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Sabine,

ich habe eine Glasspirale, die hat sich noch nie gedreht. Ich habe sie dann extra anders aufgehängt, aber das hat auch nichts verändert. Deshalb habe ich ja über einen Motor nachgedacht.
Danke für den Typ mit dem Spielzeuggeschäft.

Ich habe noch eine kleine Metallspirale, da habe ich mich nicht getraut sie aufzuhängen. Wo würdest Du die hinhängen?

lg
Ereschkigal
 

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
Ich bin vorher in die Entspannung und habe mir vorgestellt die QI Energie zu sein. Bin in unser Haus rein und habe dadurch gespürt, wo der Fluss der Energie nicht so besonders ist. Ist sehr interessant. Tip auch für die Anderen.
Sei mutig und versuche es mal.
Oder hänge es da auf, wo Du selber das Gefühl hast, da ist es Bedrückend, es macht einen Müde oder ähnliches.
Du kannst ja auch den Platz wechseln. Jeden Tag woanders oder so?

Gruss
Sabine
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Liee Sabine,

danke, es gibt schon ein Zimmer hier in der Wohnung in dem ich mich nur notgedrungen, wenn genug leute da sind aufhalte. Werde mal darüber meditieren, aber jeden Tag woanders bringt mir glaube ich zu viel Unruhe.

lg
Ereschkigal
 
Oben