DNS Spirale

hi,

chi-Spirale ist gleich wie Dns-Spirale.

Sie erzeugen Energie.

ich meine das man DNS-Spiralen vorsichtig verwenden sollte, da sie leider unglücklich eingesetzt auch sehr viel negatives bringen können.
Sinn machen sie halt in Bereichen wo wenig Energie (Chi) vorhanden ist.

Ist ja zwischen zwie gegenüberliegenden Fenstern nie der Fall. Dort ist zwar Cha-Chi vorhanden, aber meist in großem Maße.

LG
flimm
 
Werbung:
hi esoterik,

Chi = (Allgemeinbegriff )Energie

Cha Chi = (Allgemein)schlechte Energie

Sheng Chi = (Allgemnein) positive Energie

LG flimm
 
hi esoterik,

Chi = (Allgemeinbegriff )Energie

Cha Chi = (Allgemein)schlechte Energie

Sheng Chi = (Allgemnein) positive Energie

LG flimm

danke flimm!
d.h. es wäre in meinem fall besser in die raummitte eine dns-spirale so zu hängen, dass diese negative energie (der "durchzug") der beiden fenster in positive umgewandelt wird. 2 spiralen in die fenster zu hängen macht dann sozusagen keinen sinn.
hab ich das so richtig verstanden?

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
danke flimm!
d.h. es wäre in meinem fall besser in die raummitte eine dns-spirale so zu hängen, dass diese negative energie (der "durchzug") der beiden fenster in positive umgewandelt wird. 2 spiralen in die fenster zu hängen macht dann sozusagen keinen sinn.
hab ich das so richtig verstanden?

alles liebe
esoterik:umarmen:

hallo esoterik,

ich kenne deine Wohnsituation nicht und kann deswegen natürlich sagen :
ich persönlich halte eine Spirale in der Zimmermitte für wirksamer als in den Fenstern.

Weil die Fenster stehen ja nicht nur so naggedisch rum, sicher hast du entweder Gardinen, Blumen oder ähnliches dekoriert,
ebenfalls sollte man bei diesen Autobahnen zusehen das es einfach nicht zu schnell wird mit dem Chi-Fluss.
Und da reicht auch manchmal auch nur eine runde Lampe in der Mitte.
Nicht umsonnst hängen diese in der Mitte eines Raumes.
Ein Teppich mit Muster bewirkt auch vieles, sowie einfach mal eine etwas grössere Pflanze in den Weg stellen, nur damit halt irgenetwas dazwischen ist was bremst.

LG
flimm

aber was genau bei dir richtig ist, kann ich hier kaum sagen.
 
hallo flimm:),

ja ich habe blumen am fensterbrett stehen und auch gardinen. d.h. durch diese ist der chi-fluss schon etwas gebremst.
ich werde eine dns-spirale in die raummitte hängen und die kristalle in dem einen fenster, das nur seitliche gardinen hat, einfach so lassen.

was mich noch interessiert ist, warum du die chi-spiralen nicht empfiehlst.
haben diese doch eine andere wirkung als die dns?

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
hallo flimm:),

ja ich habe blumen am fensterbrett stehen und auch gardinen. d.h. durch diese ist der chi-fluss schon etwas gebremst.
ich werde eine dns-spirale in die raummitte hängen und die kristalle in dem einen fenster, das nur seitliche gardinen hat, einfach so lassen.

was mich noch interessiert ist, warum du die chi-spiralen nicht empfiehlst.
haben diese doch eine andere wirkung als die dns?

alles liebe
esoterik:umarmen:

Chi-Spirale und Dns-Spirale ist fast das gleiche, deswegen nimm ruhig das billigere, es muss dir gefallen;)

Dns- und Chi-Spiralen verwenden viele, und beleben somit meißt tote Ecken oder stagnierende Bereiche.
Ist allerdings schon starke Energie vorhanden, egal ob schlecht oder gut, kommt nochmals Energie dazu und dies ergibt sehr stärke Energiebereiche, die widerum nicht gut sein können.
Zu viel Energie ist nicht gut und zuwenig auch nicht. Ist wie mit der Sonne:)
Das richtige Mass zu finden ist nicht so leicht.

Wenn zB schlechte Energie irgendwo vorhanden ist, sollte man auch an dieser Stelle keine Windspiele oder Mobiles aufhängen, das verteilt diese nur, somit hättest du diese schlechte Energie auch noch woanders.

Ich verwende diese FengShui Artikel nur in geringem Masse, weil man kann fast alles mit Pflanzen, Bildern, Farben, Materialien usw. auch erreichen.
Du kannst sie gerne benutzen die Spiralen.
Manche schwören darauf und verwenden sie oft, ich bin damit eben vorsichtig.

Gut eingesetzt bringen sie sicher etwas gutes, aber das kann dir aus der Ferne kaum einer zusichern.

Und bei dir ging es ja wohl eher um das Beruhigen des Chi-Flusses .

LG
flimm
 
Werbung:
hallo flimm:),

ich bin sehr froh und dankbar für deine erleuterungen.
es ist jetzt nämlich so, dass ich von der dns-spirale abgekommen bin.
d.h. ich werde kristalle an die deckenleuchte hängen. die befindet sich zwischen den beiden fenstern und ich denke mit diesen, den blumen und gardinen wird der chi-fluss auf alle fälle beruhigt.

hast du noch einen tipp um eine scharfe kante einer dachschräge zu "entschärfen"?
diese befindet sich im obergeschoss im flur. diese kante stört mich optisch seit es sie gibt. denke, dass diese den energiefluss auch beeinträchtigt.

gibt es möglichkeiten, hab da mal was von schnüren od. kordeln gehört, wie man scharfe kanten im wohnbereich "besänftigen" kann?

danke vielmals
esoterik:umarmen:
 
Zurück
Oben